New York & Hawaii Urlaub

Kanada und USA - Großartige Landschaften, einzigartige Städte: Infos, Tipps und Erfahrungen zu lohnenden Sehenswürdigkeiten, Transportmitteln etc. kommen hier rein.
Antworten
Saengirizen
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 16:35

New York & Hawaii Urlaub

Beitrag von Saengirizen » Mi 30. Aug 2017, 10:47

Hallo Leute,
seit längerem planen mein Mann und Ich eine Reise nach New York und von dort weiter nach Hawaii.
Es war schon immer mal ein Traum von mir nach Hawaii zu reisen und von meinem Mann war es schon immer nach New York zu reisen.
Nun möchten wir diese beiden Reiseziele verbinden. War vielleicht jemand von Euch schonmal auf Hawaii und kann mir kurz berichten, was man aufjeden Fall besichtigen sollte.
Über die ganzen Vulkane habe ich mich schon informiert da werden wir sicherlich eine besichtigen. Auch wären ich über interessante Tipps für unsere Kleinen sehr dankbar..
Ich denke, das Vulkane nicht so interessant für sie wären. Vielleicht bestimmte Kindercamps, die tolle Aktivitäten für die Kinder bieten. Auch wäre ein Tierpark in der Natur sehr interessant.
Hoffe Ihr habt Tipps für mich und könnt mir ein wenig behilflich sein.
Gruß Saengirizen

Aunly1984
Neuer Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 15:34

Re: New York & Hawaii Urlaub

Beitrag von Aunly1984 » Mi 30. Aug 2017, 12:29

hey, da habt Ihr Euch tolle Reiseziele ausgewählt.
Wie alt sind den Eure Kinder? Einen direkten Flug nach Hawaii wäre mit den Kinder eine reine Katastrophe. Aber mit dem Zwischenstopp in New York erspart Ihr euch 9 Stunden. Allerdings wird es wohl bei der Rückkehr direkt von Hawaii nach Deutschland sein oder?
Allerdings sind ja die Flugzeuge heutzutage sehr gut ausgestattet für die Kids. Nehmen sie je nach Alter des Kindes, ein Entertainment Programm mit wie z.B. Malbücher, Zeitschriften, Hörbücher, Filme usw. mit.
Kinder sind in Hawaii immer herzlich Willkommen. Und es ist ein absolut tolles Erlebnis für sie. Da wird es den Kids nie langweilig.
Egal wo man sich aufhält, werden Kinder nett begrüßt und man kommt schnell ins Gespräch.
An den Promenaden oder Hotels gibt es oft Auftritte von hawaiianischen Musikern oder Tänzern, die die Kinder mit ihrer Show begeistern. Die meisten Hotels bieten Babysitter Service und eine tolle Kinderbetreuung. Es gibt Kindercamps, die tolle Aktivitäten planen und viel unternehmen wie z.B. Hula Kurse, Blumenleis selber herstellen usw.
Auf dieser Seite findest du verschiedene Aktivitäten hierzu: http://www.hawaiiurlaub.de/mit-kindern-auf-hawaii-2325/
Auch gibt es viele interessante Museen, Zoos und Wasserparks.
Wet´n Wild Waterpark fanden unsere Kinder am besten. Da haben sie sich richtig ausgetobt und es war ein toller Spaß für die ganze Familie.

Schöne Reise!
Gruß Aunly1984

Saengirizen
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 16:35

Re: New York & Hawaii Urlaub

Beitrag von Saengirizen » Mi 30. Aug 2017, 12:55

Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort.
Das hört sich ja alles sehr toll an. Wir freuen uns schon total darauf.
Unsere Kleinen sind 4,6 Jahre alt.
Für die lange Flugreise habe ich mir schon einiges ausgedacht. Genau, bei der Hinreise wird es einen Zwischenstopp geben und bei der Rückreise wahrscheinlich nicht, da wir noch nicht gebucht haben. Was aber in den nächten Tagen passieren wird.
Die Kinder freuen sich auch schon total darauf. Die können es auch schon kaum abwarten.

Nochmals vielen Dank!
Gruß Saengirizen

Antworten