Seite 1 von 1

Tipps für San Francisco

Verfasst: Mi 26. Jun 2013, 18:04
von Lulu
Hallo,
Habe mir für April 2014 eine Ferienwohnung in San Francisco gemietet. Zwar nur für 6 Tage, aber ich wollte nicht schon wieder in ein Hotel. Ich möchte einiges anschauen in San Francisco. Gibt es eigentlich so private Stadtführungen, die eventuell noch Deutsch sprechen? Kann zwar Englisch, habe es aber erst bis zu B2 geschafft.
Und ist es eine gute Idee von Las Vegas nach San Francisco mit dem Grey Hound Bus zu reisen?
Danke im voraus, für Eure Infos.

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 15:07
von Schneemann
Vegas-San Francisco an einem Stück?

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 09:55
von traveluisa
Mit dem Bus nicht wirklich. Nehmt euch einen Mietwagen, dann könnt ihr eventuell noch im Yosemite Park stoppen, einfach traumhaft. Bezüglich San Francisco und Reiseführer. San Francisco ist eine der wenigen Großstädte die zu Fuß erleben kannst. Hol dir einen Reiseführer (Buch) und lauf durch die Stadt, sie ist ein Traum. Wenn du doch jemanden für die Stadtführung haben willst schau mal bei http://www.getyourguide.com/san-francisco-l61/ eine Freundin von mir war von der " 24/48-Hour San Francisco Hop-On Hop-Off Sightseeing Tour" begeistert.

Verfasst: Di 20. Jan 2015, 11:12
von Noralia
Wegen Stadtführungen kannst du mal hier schauen: http://www.regiondo.de/city/us/san-francisco.html
da kann man dann auch schon vorher bezahlen und muss das gewecheste geld nicht vorher schon ausgeben.

Verfasst: Do 19. Feb 2015, 18:47
von Nikita
Wir haben uns damals ein Fahrrad für einen Tag geliehen und sind damit über die Golden Gate Bridge nach Sausalito gefahren. Zurück ging es dann mit der Fähre. Bei schönem Wetter eine nette Möglichkeit, um die Umgebung zu erkunden! Es gibt zahlreiche Anbieter, die Rad und Fähre gleich als Kombiticket anbieten!