New York in 60 Sekunden

Kanada und USA - Großartige Landschaften, einzigartige Städte: Infos, Tipps und Erfahrungen zu lohnenden Sehenswürdigkeiten, Transportmitteln etc. kommen hier rein.
Exzellenz
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:49

New York in 60 Sekunden

Beitrag von Exzellenz »

Alle wichtigen Informationen und Sehenswürdigkeiten zu New York in 60 Sekunden Video:
[video]https://www.youtube.com/watch?v=PEQKwgG4rTQ[/video]
boris66
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:39

Re: New York in 60 Sekunden

Beitrag von boris66 »

Super video Exzellenz.
TraVeler89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:20

Re: New York in 60 Sekunden

Beitrag von TraVeler89 »

Top Video *Daumen hoch* . Wäre mein Budget nicht zu knapp würde New York für mich als Reiseziel auch in Frage kommen.
Getting close by going far away, going far by staying here
DuskyDawn
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 12:35

Re: New York in 60 Sekunden

Beitrag von DuskyDawn »

Schönes Video, macht Lust auf mehr!

Was mich aber interessieren würde wäre, wie lange ihr in New York wart und wie viel Zeit man generell so braucht, um all die Sehenswürdigkeiten zu sehen. Und wehe du sagst jetzt 60 Sekunden! :D
FunkeMarie
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Jan 2016, 10:20

Re: New York in 60 Sekunden

Beitrag von FunkeMarie »

Wow, sehr cool! Jetzt muss ich ja gar nicht mehr hin :D
hunsisskee
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: New York in 60 Sekunden

Beitrag von hunsisskee »

Geniales Video. Da freut man sch doch gleich darauf, den "Big Apple" mal selbst zu erkunden. Cool gemacht!
TraVeler89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:20

Re: New York in 60 Sekunden

Beitrag von TraVeler89 »

New York, New York..

Ich muss wieder hin!!
Getting close by going far away, going far by staying here
Dokbua
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 05:40
Kontaktdaten:

Re: New York in 60 Sekunden

Beitrag von Dokbua »

DuskyDawn hat geschrieben:
> Schönes Video, macht Lust auf mehr!
>
> Was mich aber interessieren würde wäre, wie lange ihr in New York wart und
> wie viel Zeit man generell so braucht, um all die Sehenswürdigkeiten zu
> sehen. Und wehe du sagst jetzt 60 Sekunden! :D

Ich weiß nicht, ob Exzellenz in NY war, das Video stammt aber nicht von ihm :)
Ich war eine Woche da, d.h. ich hatte 5 volle Tage vor Ort und denke, das reicht, um sich einen Überblick zu verschaffen.
Besucht meinen Blog: http://dokbuatravels.blogspot.com/
Travel safely!
AnthonyJackson
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jun 2016, 02:33

Re: New York in 60 Sekunden

Beitrag von AnthonyJackson »

New York fasst hervorragend, dass schönes Video
Felixx
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 15:56

Re: New York in 60 Sekunden

Beitrag von Felixx »

Was war denn euer Lieblings-Borrough? Manhattan,Brooklyn,Queens? Ich hab mein herz in BK verloren...und musste erstmal Bauklötze staunen, wie sehr sich das Bild der Bronx UND Brooklyn´s verändert hat. Nun halten die Reichen und satten Menschen einzug in die damaligen Ghettos und Hoods des großen Apfel´s...
Antworten