New York Tipps

Kanada und USA - Großartige Landschaften, einzigartige Städte: Infos, Tipps und Erfahrungen zu lohnenden Sehenswürdigkeiten, Transportmitteln etc. kommen hier rein.
Antworten
Laur-a
Neuer Benutzer

New York Tipps

Beitrag von Laur-a »

Hallo Leute,

Hatte jemand ein paar Tipps für Unterkünfte in New York nicht weit von Time Square?
Ich bin im Moment noch mit einer anderen Reiseplanung beschäftigt (Malta in April), und ich würde genre nach New York im Juli oder August, da wollte ich eich mal frage oder ihr eventuell ein paar Erfahrungen mit hotels am Time Square gemacht habt?

Danke
LG Laura
Michlieber
Neuer Benutzer

Beitrag von Michlieber »

Ich habe leider keine Tipps, aber da ich auch mal interessiert bin, klink ich mich mal ein :p
Bolle Paul
Neuer Benutzer

Beitrag von Bolle Paul »

hallo laura ,

also ich fliege im oktober jetzt das vierte mal nach new york .
das erste mal haben wir im holiday inn 57. street gewohnt - zwar sehr schön udn sehr gross aber auch ein bisschen ab vom schuss wenn man wirklich mitten drin sein will .

beim zweiten mal haben wir im hotel st. james gewohnt . - sehr klein aber direkt am times square . preis war ok.

und bei dritten ( auch beim 4ten mal ) wohnen wir im hotel pennsilvania 33. street .

super zentral direkt am madison square garden . tolle lage . tolles hotel . gute preise !!!

ca. 2 min zum empire state . 1 minute zu macys und ca 10 min zum times square ...

lg bolle paul
Laur-a
Neuer Benutzer

Beitrag von Laur-a »

Bolle Paul hat geschrieben:hallo laura ,

also ich fliege im oktober jetzt das vierte mal nach new york .
das erste mal haben wir im holiday inn 57. street gewohnt - zwar sehr schön udn sehr gross aber auch ein bisschen ab vom schuss wenn man wirklich mitten drin sein will .

beim zweiten mal haben wir im hotel st. james gewohnt . - sehr klein aber direkt am times square . preis war ok.

und bei dritten ( auch beim 4ten mal ) wohnen wir im hotel pennsilvania 33. street .

super zentral direkt am madison square garden . tolle lage . tolles hotel . gute preise !!!

ca. 2 min zum empire state . 1 minute zu macys und ca 10 min zum times square ...

lg bolle paul
Hallo Bolle Paul,

Schonmal danke für deine Antwort.
Bin selber auch nach ein paar Recherchen an das Hôtel St. James gestossen. Denke ich werde mich auch für das entscheiden, es ist am zentralsten :)
Ich hab jetzt auch endlich mein ESTA Antrag :) Ich weiss nicht wie es bei dir wahr nur bei mir war es schwieriger als gedacht, bin schlussendlich über http://www.estaantrag.com gegangen um ihn zu machen, die haben sich darum gekümmert ihn anzutragen, da es bei der offizielen Seite ergentwie nicht geklappt hat. :/
Naja jetzt habe ich ihn ja :)

Liebe Grüsse Laura
LuckyLukas
Neuer Benutzer

Beitrag von LuckyLukas »

Das Hotel Pennsilvania kann ich auch empfehlen. Hab mich dort sehr wohl gefühlt!
DiekleineAnna
Neuer Benutzer

Beitrag von DiekleineAnna »

Der offiziele Shuttleservice zur Grand Central klappt super und ist kostengünstiger als die ganzen privat angebotenen Transfers. Kommt halt drauf an wo das Hotel liegt. Tickets kann man einfach vor Ort kaufen.

Den Taxlern klar und deutlich sagen was man will und nicht verarschen lassen.
Im Busbahnhof ist ne Zentrale von greyline oder greyhound weiss nimmer wie das heisst da kann man die ganzen Tourifahrten buchen.
Tagsüber kann man auch super mit dem subway fahren. Einfach am Automaten die Aufladetickets kaufen.

Unter der Grandcentral gibts es ein gutes und bekanntes Fischrestaurant , Oysterbar, der Lobster war sehr gut.
Oben drinnen kann man im Jordanssteak Haus auch gut essen und die schöne Halle geniessen.

Ansonsten gibts Steakhäuser an jeder Ecke . Fastfood auch. Für zwischendurch haben wir uns immer bei Pretamanger nen Salat gekauft , die haben auch Free Wifi .
Ich war bei den Us Open zuschauen.
Am Broadway musste halt gucken was läuft.
Sehr nett sind auch die Rooftop Bars.
Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
SonnenAlf
Neuer Benutzer

Re: New York Tipps

Beitrag von SonnenAlf »

Danke für eure Tipps, wir fliegen im September Richtung Usa, und machen einen kleinen Abstecher in New York ;)
alangosh
Neuer Benutzer

Beitrag von alangosh »

Wie teuer ist denn eigentlich so ein Hotel in New York?
Habe von bekannten gehört das New York selbst ziemlich teuer ist.. dachte mir das die Preise der Hotels auch in die höche schlagen
Zauberland23
Neuer Benutzer

Beitrag von Zauberland23 »

Es ist vielleicht ein etwas seltsamer Tipp, aber in der Nähe vom Time Square gibt es eine Kirche, wo man vor dem Gottesdienst ein tolles Gospelkonzert gratis erleben kann: http://www.tscnyc.org/webcasts/sunday-10am-nyc/

Ist natürlich kostenfrei, fand ich super!
Antworten