Transfer Miamia - Bahamas

Kanada und USA - Großartige Landschaften, einzigartige Städte: Infos, Tipps und Erfahrungen zu lohnenden Sehenswürdigkeiten, Transportmitteln etc. kommen hier rein.
Antworten
phlpp.1
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 19:24

Transfer Miamia - Bahamas

Beitrag von phlpp.1 »

Hallo zusammen,
wir fliegen Ende August für zwei Wochen nach Miami. Eigentlich war eine Tour entlang der Ostküste bis NYC geplant, nun wollen wir aber doch eher einen Großteil der Zeit auf den Bahamas zu verbringen.
Ich habe nun ein bisschen recherchiert, konnte aber nur wenige Angebot ausfindig machen:
- Flug via AA/Bahamasair für etwa 200€ (Roundtrip)
- Fähre ab Ft. Lauderdale für etwa 200€

Gibt es günstigere Möglichkeiten, die ihr empfehlen könnt?
Oneway von MIA nach NAS gäbe es für etwa $70, also sehr gut. Der Rückflug liegt aber immer bei etwa $150. Eine Rückreise via Boot nach Miami wäre denkbar, konnte aber nichts passendes finden.

Über ein paar Hinweise und Vorschläge würde ich mich sehr freuen!
Philipp
my-travelworld
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 06:06

Re: Transfer Miamia - Bahamas

Beitrag von my-travelworld »

Die Flugpreise Florida - Bahamas liegen leider immer um die 200 USD round-trip oder mehr, es sei denn, es gibt mal spezielle Promotionen. Von daher sind das mehr oder weniger die regulären Preise, die du zahlen musst.
Antworten