"Tree lightning ceremony" am Rockefeller Center

Kanada und USA - Großartige Landschaften, einzigartige Städte: Infos, Tipps und Erfahrungen zu lohnenden Sehenswürdigkeiten, Transportmitteln etc. kommen hier rein.
Antworten
Nurmely
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Jun 2017, 23:48

"Tree lightning ceremony" am Rockefeller Center

Beitrag von Nurmely »

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich sind im November in New York. Er möchte sich unbedingt die Tree lightning ceremony am Rockefeller anschauen. Ich habe gesendet das Ganze Spektakel geht etwa 4 Std. Ich will gar nicht wissen was für Menschen Massen sich dort versammeln werden und erst recht graut es mir vor dem Gedanken mitten dort drin zu stehen und das über mehrere Stunden... Zumal langes Stehen auch gesundheitlich nicht sooo gut wäre aufgrund eines Bandscheibenvorfalls...

Ich habe nach Möglichkeiten gesucht sich das Ganze bequemer anzusehen. Es gibt auch eine Gala von der aus man sich das Ganze live aus dem Fenster anschauen kann. Nur kosten die Karten dafür mehrere hundert Dollar (ich glaube etwa 500$/ Person sind es)...

Nun meine Fragen an euch:
habt ihr Erfahrungen dort gemacht? Ist es wirklich so voll und eng? Was wenn man mal auf Klo muss...?🙈Gibt es Möglichkeiten sich mal zu setzen? Und habt ihr eventuell Tipps für alternative Möglichkeiten drum herum? Wir wären schon bereit etwa 100$ / Person auszugeben, wenn wir es dafür warm und bequem haben 😅

Ich freue mich über alle Ratschläge und Infos.

LG Nurmely
Antworten