Studium in den USA

Kanada und USA - Großartige Landschaften, einzigartige Städte: Infos, Tipps und Erfahrungen zu lohnenden Sehenswürdigkeiten, Transportmitteln etc. kommen hier rein.
Antworten
Eseoghene
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 03:58

Studium in den USA

Beitrag von Eseoghene »

Hallo,

weil ich im nächsten Jahr mein Abitur machen werden, informiere ich mich gerade zu den unterschiedlichen Möglichkeiten, die sich mir da bieten. Auf [Link entfernt. Grund: Werbung] bin ich nun auch auf das Studium im Ausland aufmerksam geworden und bin diesbezüglich sehr interessiert. Dahingehend wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Kann da jemand von Euch berichten?

LG
Nyktophobie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 182
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:57

Re: Studium in den USA

Beitrag von Nyktophobie »

Mit Erfahrungen kann ich leider nicht aufwarten, das tut mir Leid. Aber ist das nicht sehr teuer?
Chakalaka
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Di 16. Mai 2017, 08:54

Re: Studium in den USA

Beitrag von Chakalaka »

In deinem Fall (Studium in den USA) solltest du dich um ein M1- oder F1-Visum kümmern. Dann sollte deinem Studienaufenthalt eigentlich nichts mehr im Weg stehen. [Link entfernt. Grund: Werbung]
Antworten