Welche Kreditkarte für Neuseeland?

Erfahrungsaustausch zu Reisen in Australien, Neuseeland oder zu den paradiesischen Inseln im Pazifik
Antworten
Patrieck
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Jan 2016, 22:10
Wohnort: Heidelberg

Welche Kreditkarte für Neuseeland?

Beitrag von Patrieck » Mo 8. Mai 2017, 11:28

Ich gehe demnächst nach Neuseeland und suche noch nach einer guten Kreditkarte. Ich habe im Internet bereits recherchiert und dort wird mir die Kreditkarte von der DKB empfohlen. Ich habe schon mehrfach positives gehört. Habt ihr Erfahrungen oder gibt es eine bessere Alternative?
Für die Errungenschaften von morgen braucht man die Erkenntnisse von heute.

sami
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Jun 2017, 19:42

Re: Welche Kreditkarte für Neuseeland?

Beitrag von sami » Di 4. Jul 2017, 07:07

DKB ist gut, CortalConsors ist auch in Ordnung.
Du hast also die freie Auswahl, ich würde in jedem Fall 2 mitnehmen und nicht zusammen aufbewahren, falls eine verloren geht.

Johnstons
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Di 10. Mai 2016, 23:06

Re: Welche Kreditkarte für Neuseeland?

Beitrag von Johnstons » Do 3. Aug 2017, 12:36

Consors ist für Reisen außerhalb dem europäischen Währungsraum NICHT mehr zu empfehlen.
Nur noch DKB und Santander sind gut.

Carposept
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 21:04
Wohnort: Marktrodach
Kontaktdaten:

Re: Welche Kreditkarte für Neuseeland?

Beitrag von Carposept » Mo 7. Aug 2017, 23:23

DKB ist sehr gute Karten.Ich würde sie wählen

Nyktophobie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 145
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:57

Re: Welche Kreditkarte für Neuseeland?

Beitrag von Nyktophobie » Mi 13. Sep 2017, 09:25

Würde auch sagen, DKB, Santander. Oder eben: Barclaycard.

Travelgirl12
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 15:02

Re: Welche Kreditkarte für Neuseeland?

Beitrag von Travelgirl12 » Di 23. Jan 2018, 09:02

DKB! Stimme zu.

Antworten