Südsee Reisebericht

Erfahrungsaustausch zu Reisen in Australien, Neuseeland oder zu den paradiesischen Inseln im Pazifik
Antworten
Globetrotter74
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Dez 2015, 01:14
Kontaktdaten:

Südsee Reisebericht

Beitrag von Globetrotter74 » Do 22. Nov 2018, 09:21

Das dritte Mal nach der Antarktis / Südsee Expedition begab ich mich an Bord der Ponant Yacht Le Boreal um eine weitere sehr abgelegene Region zu erkunden. Es zog mich wieder in die Südsee und wir fuhren von Tahiti über die Osterinsel bis nach Chile.

Anbei der Link zum ausführlichen Reisebericht, zur Schiffsbewertung und zu allen Bildern:

http://www.global-adventure.com/South_Pazific/index.htm

Bei Fragen einfach melden

ringo
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:04

Re: Südsee Reisebericht

Beitrag von ringo » Mi 20. Mär 2019, 12:44

Wow, beeindruckend! Südsee interessiert mich auch sehr, aber die lange Anreise hat mich bisher immer davon abgehalten. Tolle Bilder von den Osterinseln!
Gestern war heute noch Morgen.

my-travelworld
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 06:06

Re: Südsee Reisebericht

Beitrag von my-travelworld » So 26. Mai 2019, 03:18

Ja, die Südsee ist schon ein Traum, dort muss ich unbedingt auch mal hin. :-)
Deine Reise sieht eher hochpreisig aus oder hast du zufällig auch ein paar Budget-Tipps? ;-)
Immer in der Welt unterwegs!
Mein Reiseblog mit Reiseberichten aus über 50 Ländern: http://www.my-travelworld.de/

Antworten