Flüge von NZ

Erfahrungsaustausch zu Reisen in Australien, Neuseeland oder zu den paradiesischen Inseln im Pazifik
Antworten
Brigitte
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Okt 2006, 20:25

Flüge von NZ

Beitrag von Brigitte »

Hallo Experten!
Ich habe eine Freundin in Neuseeland. Ich möchte sie im Sommer 07 in Thailand treffen und den Flug bezahlen. Weiß jemand ob es möglich ist ,dass ich von Wien aus einen Flug Auckland - Bangkok - Auckland im Internet in Neuseeland buchen kann. Gibt es auch so preiswerte Angebote wie bei uns.
Meine Freundin hat gemeint im Reisebüro kostet der Flug ca. 1000.-€
Ich bin für jeden Rat dankbar.
Brigitte
gotti27
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Feb 2007, 15:37

Beitrag von gotti27 »

Hallo Brigitte,

das einfachste dürfte sein, du überweist ihr das Geld und sie bucht selbst online. Wenn du für Sie buchst, sind Pass und Kreditkarte nicht von derselben Person, dass gibt bestimmt trouble. Für die Buchung kann sie die folgende Links nutzen:

http://www.travelonline.co.nz oder die Fluggesellschaften direkt: http://www.thaiairways.com und http://www.qantas.com.au - bei allen bekommst du Flüge im Juli für rund 1400,-NZD.

Viel Erfolg
Antworten