NZ-Reisebusse

Erfahrungsaustausch zu Reisen in Australien, Neuseeland oder zu den paradiesischen Inseln im Pazifik
Antworten
ullita
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Nov 2006, 12:47

NZ-Reisebusse

Beitrag von ullita »

Hallo,
mich interessiert der Altersdurchschnitt bei den Reisebussen: magicbus, straytravel, newmanns oder intercity-Bussen. Ich will vermeiden, einen "Party-Bus" zu buchen.
Kann mir jemand Auskunft geben?
Grüße
Ullita
opsim
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Mai 2007, 08:06

Beitrag von opsim »

Newmans und Intercity sind mittlerweile eine Firma und ist definitiv kein Partybus. Die Fahrer sind nett und fahren dich in den kleineren Orten bis zur Tüpr von deinem Backpacker. Wenn du umsteigen musst, wird das Gepäck umgeladen. Preise sind in Ordnung. Die anderen Unternehmen habe ich nicht benutzt.
johannes.kiwi
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 15:26

Beitrag von johannes.kiwi »

Ich war mit dem straybus (den ich generell überhaupt nicht empfehlen kann!) unterwegs, das war manchmal extrem partybusmäßig, und der Altersdurchscnitt ist so um die 25, schätz ich mal. kiwiExperience ist sehr ähnlich.
Antworten