Sydney Weihnachten & Sylvester (Unterkunft)

Erfahrungsaustausch zu Reisen in Australien, Neuseeland oder zu den paradiesischen Inseln im Pazifik
Antworten
Michel_Nrw
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Aug 2006, 16:18
Wohnort: Deutschland, NRW
Kontaktdaten:

Sydney Weihnachten & Sylvester (Unterkunft)

Beitrag von Michel_Nrw »

Hey Mates,
die Frage kommt natürlich sehr spät ich weiss, aber ich konnte nicht eher, da ich Abhängig von den Zeiten meiner Sprachschule bin... also nun zur eigentlichen Frage ;)

Kennt jemand von euch, eine Gastfamilie, Freunde oder irgendwen bei dem ich (natuerlich auch gegen Bezahlung) evtl. vom 23.12.06 bis 04.01.07 wohnen kann...(in Sydney)? ich brauche eigentlich nur ein Bett oder ein Stück Fußboden ;) Bin wirklich super unkompliziert und würde mich sehr darüber freuen wenn sich jemand melden würde...

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Michel Baumeister
(20 Jahre jung, aus NRW z.Z. in Brisbane)

ps. die Backpackers sind natürlich alle schon voll....
Antworten