Seite 1 von 1

ferien in australien

Verfasst: Di 16. Jan 2007, 17:23
von ccdeprez
haloh
in ein paar monaten fliege ich nach australien (perth und melbourne). ich habe mich schon ein wenig erkundigt,wollte aber doch noch fragen ob vielleicht jemand ein tipp hat was eine nützlicher link wäre um zu erfahren wie ich meine ferien dort am besten gestalten könnte?oder vielleicht war jemand bereits dort und kann mir sagen was ich mir nicht entgehen lassen darf?! this would be great!

ccd

Verfasst: So 22. Apr 2007, 14:36
von meige
Moin!

check out http://www.visitmelbourne.com/de oder http://www.backpackvictoria.com

In Melbourne solltest du in ST. Kilda wohnen, das ist direkt am Strand und es gibt ne Menge guter Bars + Livemusik. In Fitzroy (Brunswick St.) sind die besten Clubs und viele coole Shops.

In Perth MUSST du ins Spinner's Backpacker's gehen. Sauber, nette Leute, coole Atmosphäre - du fühlst dich wie zu Hause und willst gar nicht mehr weg!

Wann fährst du denn?
Cheers
Meige

Auschtralie

Verfasst: Fr 18. Mai 2007, 09:52
von Geril1979
G'day mate :)

Wier si vom Oktober 2006 bis Januar 2007 durch Auschtralie greiset. I ha a hufe Links under http://www.unsereferien.ch/geril, denn "Trip durch Australien" anklicke u det drunder hets e Rubrik mit "Links"....u baud si ono d'Fötteli alli druff.

I wünschder vil Spass, isch es mega genials Land :)

Grüessli

Géraldine