Seite 1 von 1

Telefonanbieter/Tarife in Australien und auf Bali

Verfasst: Mi 18. Dez 2013, 08:38
von Marina Wolf
Hallo ihr Lieben,

ich fliege im März für 2Wochen nach Australien und anschließend für weitere 2 Wochen auf Bali.
Nun würde ich gerne wissen, welche Telefontarife es gibt und was für mein Vorhaben am klügsten wäre.
diese Prepaidkarte oder ähnliches müsste mit meinem Smartphone (mit micro-simkarte) kompatibel sein.
Gibt es verschiedene Verträge oder Prepaidkarten mit denen ich nach Deutschland telefonieren und sms schreiben kann?
Und wie komme ich an diese Tarife? Wie viel kosten die so?
Macht es Sinn sich jetzt schon darum zu kümmern oder kann ich mir diese Telefontarife auch easy vor Ort organisieren?
Vielen lieben Dank schon mal!
Marina

Re: Telefonanbieter/Tarife in Australien und auf Bali

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 00:47
von Marie33
Marina Wolf hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben,
>
> ich fliege im März für 2Wochen nach Australien und anschließend für weitere
> 2 Wochen auf Bali.
> Nun würde ich gerne wissen, welche Telefontarife es gibt und was für mein
> Vorhaben am klügsten wäre.
> diese Prepaidkarte oder ähnliches müsste mit meinem Smartphone (mit
> micro-simkarte) kompatibel sein.
> Gibt es verschiedene Verträge oder Prepaidkarten mit denen ich nach
> Deutschland telefonieren und sms schreiben kann?
> Und wie komme ich an diese Tarife? Wie viel kosten die so?
> Macht es Sinn sich jetzt schon darum zu kümmern oder kann ich mir diese
> Telefontarife auch easy vor Ort organisieren?
> Vielen lieben Dank schon mal!
> Marina

Ich kann dir diese Tarifübersicht empfehlen: http://www.internetanbieterohnetelekoma ... bieter.php

Re: Telefonanbieter/Tarife in Australien und auf Bali

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 13:11
von Tatjana.Sph
ich kenne leider nur Telkomsel für Bali.