Suche PKW ab Oktober in Australien (Sydney)

Erfahrungsaustausch zu Reisen in Australien, Neuseeland oder zu den paradiesischen Inseln im Pazifik
Antworten
Ertl
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Mär 2007, 19:39

Suche PKW ab Oktober in Australien (Sydney)

Beitrag von Ertl »

Hallo zusammen,

ich bin mit 2 Kumpels ab Oktober 2007 in Australien mit dem working holiday visa unterwegs. Hat vielleicht einer vor zu diesem Zeitpunkt sein Auto zu verkaufen oder hat einer einen Bekannten der da sein Fahrzeug verkauft?
Welches Auto ihr habt ist mir eigentlich ziemlich egal, es sollten halt 3 Leute darin Platz finden auch um evtl. mal darin zu schlafen.
Ich habe vor kurzem meine Bestätigung für das e - visa bekommen, weis jemand ab wann man nach Ankunft mit dem Arbeiten beginnen kann? Ich habe schon mal was davon gehört, dass man erst noch eine Steuernummer oder so beantragen muss!

Würde mich freuen wenn einer was wüsste!!! danke
Antworten