Fidschi

Erfahrungsaustausch zu Reisen in Australien, Neuseeland oder zu den paradiesischen Inseln im Pazifik
Antworten
aluna
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:27

Fidschi

Beitrag von aluna »

Hallo

Ich möchte im Juli 2008 einen Monat lang im Lautoka Hospital auf Viti Levu, Fiji arbeiten (Medizinstudentin). Wäre froh um Infos betreffend Reisesicherheit allgemein, Sicherheitslage aktuell (Putsch). Wie ist es, als junge (blonde..) Frau allein zu reisen, ev. auch abseits der Touristenplätze? Danke!!
snooze
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Mai 2007, 20:18

Lautoka

Beitrag von snooze »

Hallo,
war bis Ende Februar für einen Monat auf Fiji.
Ebenso in der Nähe von Lautoka und einigen anderen Inseln.
Da brauchst Du überhaupt keine Angst haben- nicht wegen dem Putsch und ebenso wenig als blonde Frau.
Also keine Angst- die Fiji gelten als eines der freundlichsten Menschen der Welt.
War jetzt schon 4 mal dort und kann das nur bestätigen. :D
Reisebiene
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Di 26. Jun 2007, 20:38

fiji

Beitrag von Reisebiene »

Hey

Also ich war letztes Jahr im Sept. für 3 Wochen Fiji und du musst gar keine bedenken haben als Frau alleine.

Wenn du auch Zeit hast ein bisschen rum zu reisen dann würde ich dir Caqalai empfehlen. Eine kleine Insel fernab vom Tourismus man lebt mit ca 30 Einheimischen zusammen auf einer Insel einfach traumhaft. Nur nichts für jeder mann. Extrem Basic :D

lg reisebiene
Antworten