Reisepartner Neuseeland & Australien, Jän bis Mai 08

Erfahrungsaustausch zu Reisen in Australien, Neuseeland oder zu den paradiesischen Inseln im Pazifik
Antworten
jack8881
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Apr 2007, 18:21

Reisepartner Neuseeland & Australien, Jän bis Mai 08

Beitrag von jack8881 »

Hallo Australien- und Neuseelandfans!

Wer hat Lust, mit mir Australien und Neuseeland kennenzulernen? Alleine ists nämlich nur halb so lustig ...
Ich werde ab Jänner 2008 für einen Monat mit Rucksack in Neuseeland unterwegs sein. Ankunft ist in Auckland, zunächst Nordinsel, dann weiter auf die Südinsel. Danach gehts von Christchurch nach Melbourne, Australien. Von Februar bis Mai 2008 steht Australien auf meinem Reiseplan. Genaue Reiseroute in Australien steht noch nicht fest, aber vermutlich am Beginn gleich ein Abstecher nach Tasmanien, dann die Ostküste nach Norden bis Cairns, weiter nach Darwin und durchs Outback, falls es schon wieder etwas kühler ist. Idealerweise möchte ich die Strecke mit enem eigenen Auto zurücklegen. Alles weitere hängt von gemeinsamen Interessen und Möglichkeiten vor Ort ab. Bin offen für gute Vorschläge.

Bin übrigens m, 26 und komme aus Österreich und würde mich als umkompliziert und sportlich beschreiben.

Solltet ihr ähnliche Pläne haben, dann meldet euch unter jac@gmx.at , vielleicht überschneiden sich unsere Reisepläne ja. Würde mich freuen, von euch zu hören!
Antworten