Von Sao Paulo nach Rio?? Bus-Flug...?

Hier könnt Ihr den Inkatrail, Patagonien, Amazonas und andere Ziele diskutieren
Antworten
Noni
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jun 2007, 07:23

Von Sao Paulo nach Rio?? Bus-Flug...?

Beitrag von Noni »

Hallo!!

ich muss ca. in 2 Wochen von Sao Paulo nach Rio kommen. Weiss jemand wie teuer und wie schnell ein Bus ist oder ob ein Flug geschikcter ist. Hat jemand diese Route mit dem Bus schon ngemacht? gibt es Nachtbusse, sind sie sicher, muss ich es frueher kaufen und wo...?

Viiiiielen Dank!!! :)
miraculixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Do 16. Aug 2007, 22:19
Wohnort: Lausitz
Kontaktdaten:

Beitrag von miraculixx »

ich bin mit dem bus gefahren. 6h. wegen möglicher überfälle fährt die armee an besonderen tagen mit (z.b. wenn in rio carnaval ist). voll bequem. preis kann ich aus dem kopf nicht mehr benennen, fand es aber moderat. wenn ich zeit finde, schau ich mal, ob ich noch das ticket finde.

man, da wird man neidisch...
Noni
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jun 2007, 07:23

Beitrag von Noni »

Hallo!!

Vielen Dank schonaml fuer die schnelle Antwort!! :D
Antworten