Tena-Reiseagenturen (Misahualli)

Hier könnt Ihr den Inkatrail, Patagonien, Amazonas und andere Ziele diskutieren
Antworten
Esteban
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:52

Tena-Reiseagenturen (Misahualli)

Beitrag von Esteban »

Hallo,
ich bin mich am unmschauen um von tena aus eine Tour in den dschungel zu machen, die dauer weiss ich noch nicht, wahrscheinlich 2 Tage. Kennt ihr einie gutes Touranbieter, die alles innkl. (Unterkunft (lodges), Essen, Moskitonnetz,etc) nicht teurer sind als 45$ pro tag. Es wäre auch toll wenn die gruppen jeweils nicht allzu gross isnd...Danke!!
PS. Oder lohnt es sich eher aus Misahualli einen touranbieter aufzusuchen, ist das günstiger??
miraculixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Do 16. Aug 2007, 22:19
Wohnort: Lausitz
Kontaktdaten:

Beitrag von miraculixx »

Frag mal in Tena Nestor Albu, den findest Du in der Residencial Alemana (Avitaciones 15 de noviembre 210) und er spricht deutsch, wenn er nicht zuviel Whisky intus hat. Ansonsten findest Du dort um die Ecke auch einen Schweizer und einen Östereicher Hostelanbieter (direkt an der Hauptstrasse die vom Busbahnhof zur Fußgängerbrücke über den Rio führt, hinter der Holzbrücke die zum Parque Amazonico führt. Der Schweizer ist bissl weiter drinnen, wenn ich mich recht erinnere, vom Rio weg am Östereicher vobei die Gasse runter) die Dir sicher ebenfalls deutschsprechend behilflich sind.
Misahualli hat nur einen Dorfplatz mit umliegender Häuserzeile. Einen Kilometer vor Misahualli gehts links einen verwachsenen Feldsteinweg hoch. Der führt Dich zur El Jardin Aleman Lodge. Dort findest Du sicher Touren, ein Cafe, einen Pool, Cabnas... Zumeist hat der Besitzer junge Schülerinnen zur Aushilfe, die perfekt deutsch sprechen und Dir nebenbei sehr gute Tips außerhalb des Objekts geben können, weil sie sich auskennen und der Chef kein deutsch versteht, sprich er bekommt gar nicht mit, daß sie günstigere Angebote vermitteln.

Viel Spaß!

PS: Die Cavernas Jumandy haben nur zeitlich versetzte Führungen. Du mußt Dich also vorinformieren, wenn Du durch die Wasserhöhlen waten willst.
080522jk

信息发布网站推广方法

Beitrag von 080522jk »

nsk

Nsk

Beitrag von nsk »

Antworten