Mietwagen Buenos Aires - Ushuaia

Hier könnt Ihr den Inkatrail, Patagonien, Amazonas und andere Ziele diskutieren
Antworten
kennch
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Mär 2009, 19:18

Mietwagen Buenos Aires - Ushuaia

Beitrag von kennch »

Hallo zusammen,
ich starte mit Freunden am 13.01.10 in Ushuaia mit einem Mietwagen in Richtung Buenos Aires. Dort werden wir etwa am 10.02.10 unsere Tour beenden.
Hat zufällig jemand im Vorfeld (BIS 13.01.10) oder im Nachgang (NACH 10.02.10) vor, per Mietwagen von Buenos Aires nach Ushuaia zu fahren?
Wenn ja, könnten wir EINE durchgehende Fahrzeugbuchung (von BUE nach BUE bzw. von USH nach USH) durchführen und uns beide somit die hohe Einwegmiete (ca. 1500 USD) zwischen BUE und USH sparen!!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen (email christoph.kenn@gmx.de).

Schönen Gruß,
Christoph

Antworten