Seite 1 von 1

Wo übernachten ? Wild campen geduldet? Hilfe

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 13:45
von gambe88
Moin moin, ich verbringe den Februar in kolumbien und wollte ein paar Ecken aufluchen die nicht gerade in der Touristik bekannt sind... Z.B. puerto carreno am orinoco...

Leider habe ich dort keine hotels oder Camping Plätze finden können...

So stellt sich die Frage wie kommt man dort unter ? Bei den eingeborenen freundlich klopfen ? Oder ist dort wild Camping erlaubt? Bzw geduldet? In Europa ja absolut undenkbar...

Mir sind die Gefahren im jungel bewusst... Ich habe nur keine Lust auf Stress mit der GesetzesLage...

Sonst würde ich einfach mein hammock tent am Bach spannen und lets go... Ist das so einfach oder täuschen mich meine Sinne? Was wisst ihr darüber? Danke

Re: Wo übernachten ? Wild campen geduldet? Hilfe

Verfasst: Fr 13. Dez 2019, 15:05
von Loleonco
Moin!

Bin grade auf deinen Post gestoßen und wollte mal fragen, ob du jetzt Erfahrungen damit gemacht hast oder ob du doch nur in Hostels gepennt hast?
Gehe im März das 2. mal nach Kolumbien unter Anderem auch an die Pazifikküste und hatte mir auch überlegt mir die Hängematte an den Strand zu hängen.