4 Wochen Trip nach Brasilien und...

Hier könnt Ihr den Inkatrail, Patagonien, Amazonas und andere Ziele diskutieren
Antworten
danywe
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 11:20

4 Wochen Trip nach Brasilien und...

Beitrag von danywe »

Hallo zusammen, 

bin neu im Forum und bräuchte bitte ein paar Tipps von euch 

Was Backpacking angeht bin ich relativ unerfahren, bis jetzt war ich nur in Thailand mit einem Rucksack unterwegs. Geplant ist eine Reise nach Brasilien am 11. Oktober. Dort bin ich erstmal bis zum 27. Oktober mit einem Kumpel unterwegs (diese Zeit ist bereits durchgeplant), der dann zurück nach Deutschland fliegt. Ab da wollte ich noch bis zum 9. November alleine reisen. Der Plan für die ersten 2 Wochen:

Wir landen in Saõ Paulo, dann gehts nach Foz do Iguaçu, dann nach Rio, danach Ilha Grande und dann wieder Rio. Von Rio aus fliegt mein Kumpel dann nach Deutschland und ich bin erstmal planlos :D

Jetzt habe ich aber überhaupt keine Ahnung wohin ich noch reisen soll, bzw. kann und was Sinn ergibt. Bis jetzt habe ich nur einen Hinflug nach Saõ Paulo gebucht. Hab überlegt ob ich noch einen Abstecher nach Argentinien mache und dann von dort aus wieder nach Deutschland.

Bin nur mit Handgepäck unterwegs. Würde mich über eure Ratschläge freuen. Vielen Dank!
danywe
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 11:20

Re: 4 Wochen Trip nach Brasilien und...

Beitrag von danywe »

Keiner? :(
Antworten