Südamerika Ab Mai 2010

Hier könnt Ihr den Inkatrail, Patagonien, Amazonas und andere Ziele diskutieren
Antworten
YasliPlanet
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 18:26
Wohnort: Dortmund

Südamerika Ab Mai 2010

Beitrag von YasliPlanet »

ich (m, 25) plane ab Anfang Mai für 8 Wochen eine Rucksacktour durch Südamerika. Ich suche Leute, die Lust haben, mit mir zu reisen. Ich bin was die Reiseziele anbelangt ziemlich flexibel,und ich denke ich bin sehr unkompliziert und komme auch mit weniger aus.. vorallem da mein Budget begrenzt ist .. ganz konkrete Pläne hab ich nicht ,mich würde aber Brasilien,Argentinien,Bolivien,Peru,Chile interessieren, aber wie und wo genau ist bei mir nicht von A-Z durchgeplant wollte auch mich noch ein bisschen inspirieren lassen Wer hat ähnliche Pläne zur gleichen Zeit und könnte sich eine gemeinsame Reise (oder Reiseetappe) vorstellen? ... und ich denke, es gibt eine ganze Menge super schöner Ecken und bin für alles offen...
domme20x
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 17:39
Wohnort: Deutschland

Beitrag von domme20x »

moin,

ich geh ab maerz die panamericana runter. beginnend in ecuador und endend in chile. schreib einfach ma wenn du da bist. domink.haushahn@hotmail.de

rock on dude
YasliPlanet
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 18:26
Wohnort: Dortmund

Beitrag von YasliPlanet »

o.k werde ich aufjedenfall machen :)
hast du auch facebook??

falls du in der zeit was aus Deutschland brauchst kannst du mir Bescheid sagen,,,

peace...
Katha102
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jan 2010, 18:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Katha102 »

Hallo,

arbeite und lebe zur Zeit in Chile uns bin Ende Mai fertig.
Würde mir danach gerne Chile und Argentinien anschauchen. Leider habe ich daüfr "nur" noch 6 Wochen Zeit.
Hast du schon konkretere Pläne was du sehen möchtest?

Lieben Gruß
Pinguin-Toni
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 01:38

Beitrag von Pinguin-Toni »

Hey,
ich bin 20, w und bin in Chile.
Wenn du her kommst würde ich gerne eine Teilstrecke mit dir zusammen machen. Ich bin ein Couchsurfer, aber hab auch kein Problem mit Campen oder Hostels. Melde dich einfach mal.

Toni
lilazitrone

Beitrag von lilazitrone »

Hallo,
hast du/habt ihr denn inzwischen schon konkretere Pläne?
Ich lande Ende Mai in Peru und reise dann über Bolivien, Chile, Argentinien.
Weiß allerdings noch nicht genau, wann ich wo sein werde, würde mich aber freuen, Teilstrecken gemeinsam zu bereisen.
Gruß
YasliPlanet
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 18:26
Wohnort: Dortmund

Beitrag von YasliPlanet »

Hey Toni und Katha ich lande 10 .Mai in Rio und reise dann über Paraguay, Argentinien,Chile nach Peru... habe insgesamt 8 Wochen zeit bis nach Lima da ist mein rückflug nach DE..
ich melde mich bei euch wenn ich in Chile bin ?????
facebook ???
oder mail Adresse?

Mfg
Katha102
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jan 2010, 18:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Katha102 »

Hi,
ich werde am 13. oder 14.6 in Buenos Aires landen und von dort asu entweder nach Cordoba oder direkt nach Foz de Iquazu aufbrechen.
Von dort aus möchte ich dann wieder nach Chile aufbrechen. Evtl. noch ein Zwischenstopp in Ascuncion.
Vielleicht klappt ja die ein oder andere Teilsterecke zusammen?
Würde mich freuen!
vlg
sa-fan
Neuer Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:04
Wohnort: Pereira
Kontaktdaten:

Und vergesst

Beitrag von sa-fan »

das schöne Land Kolumbien nicht auf eurer Reise!
Bisher hat es noch jedem Backpacker mehr als gefallen!

Viele Grüße aus der Kaffeezone
Wolfgang
Willkommen in Kolumbien. Willkommen in der Zona Cafetera.
Antworten