Von Peru nach Brasilien- Flug??

Hier könnt Ihr den Inkatrail, Patagonien, Amazonas und andere Ziele diskutieren
Antworten
Noni
Neuer Benutzer

Von Peru nach Brasilien- Flug??

Beitrag von Noni »

Hallo!! :)
Ich möchte Ende des Jahres von Peru nach Salvador (Brasilien) reisen, da ich dort jemanden besuchen werde. Weiß von euch jemand zufällig wo man sich da am besten erkundigen kann, wann und wo man am besten bucht und was es ungefähr kostet?
Dankeschöööön!!! :D
taitetu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taitetu »

direkte flüge von lima nach ssa gibt es nicht - wann bist du denn in peru? weil dann würde ich dir empfehlen dort in lima die airline-bueros aufzusuchen.

oneway oder return ticket? bei oneway wird wahrscheinlich gol ganz gut sein. die kosten hängen eben auch davon ab - aber unter 450 euro return wirds wohl kaum zu bekommen sein.

prinzipiell fliegen tun TACA, LAN bis RIO/SAO, weiter dann mit anderer airline - oder halt gol

die jeweiligen internetseiten der airlines kannste dir auch mal anschauen.
Noni
Neuer Benutzer

Beitrag von Noni »

Danke schonmal!!

ich fliege so Ende Dezember und nur oneway, da ich von Brasilien aus zurückfliege.
Weißt du zufällig auch noch wie es innerhalb Brasilien aussieht? Wie kann man da am besten größere Strecken zurücklegen? werde wahrscheinlich von Salvador nach Rio kommen müssen.

Danke und Grüße!! ;)
taitetu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taitetu »

ich war slebst noch nicht in brasilien - aber was ich gehört habe ist wohl gol bei den inlandsflügen am günstigsten. ist halt auch ne billig-flug-gesellschaft bzw. wars mal.

ansonsten gibts halt noch die TAM - schau einfach mal bei den beiden airlines auf der homepage, dann hast ungefähr die preise. ansonsten halt mit dem bus...
miraculixx
Erfahrener Benutzer
Beitrag von miraculixx »

air canada hatte sehr günstige brazilflüge. allerdings bin ich an derer site immer gescheitert, weil die (aus sicherheitsgründen) die tickets an die homeadresse des kreditkartenbesitzers schicken. vielleicht kann man sich die ja nun schon am airport zurücklegen lassen.
Antworten