Super Guide im Iran für Individualreise!

Reisen zwischen Ost und West - wo kann ich hin, was muss ich beachten
Antworten
Ko-ba
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Nov 2017, 16:56

Super Guide im Iran für Individualreise!

Beitrag von Ko-ba » Fr 10. Nov 2017, 22:05

Wir haben drei wunderschöne Wochen im Iran im September und Oktober 2017 verbracht. Start in Shiraz um dann Richtung Norden und Nord-Westen zu fahren, an der Grenze zu Türkei und Aserbaidschan. Für alle die eine Individualreise mit Guide vorhaben, kann ich wärmstens Ebrahim Moradi empfehlen, [Link entfernt. Grund: Werbung]. Ebrahim wird inzwischen in der neusten Ausgabe des Iran Reiseführers von Peter Kerber erwähnt. Er spricht English und hat uns vor der Reise beraten. Er hat auf Basis unserer Wünsche eine Reiseroute erstellt. Vor Ort hat er uns offenherzig empfangen, hat uns gefahren, hat jede unserer neugierigen Fragen beantwortet und vieles mehr. Er macht einfach alles um aus der Reise unglaubliche Erinnerungen zu machen!

Antworten