Seite 1 von 1

Reise nach Ägypten

Verfasst: So 19. Okt 2014, 22:59
von BastiS
Ich hätte mal eine Frage: Und zwar möchte ich im Frühjahr unbedingt nach Ägypten fliegen und dort mindestens 2 Wochen verbringen. Ich hab in den letzten Tagen sehr intensiv Angebote eingeholt und Preise vergleichen und bin letztlich zu dem Schluss gekommen, dass FTI für die Reise, die ich mir vorstelle, am günstigsten ist. Und jetzt komme ich endlich zur Frage: Hat schon jemand mit dem Anbieter Erfahrungen sammeln können? Mir hat er nämlich bis vor kurzem gar nichts gesagt... Danke schon mal für eure Meinungen!

Wohin denn in Ägypten

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 12:36
von ReinhardC
Ja, wohin willst du denn in Ägypten: Altertümer, heutiges islamisches Ägypten, Weisse Wüste, Sinai Unterwasser, Vögel beobachten, Oasen xyz, Disco, Spielhöhle, christliches Ägypten, ...?
Ich fahre seit 30 Jahren mindestens 1x im Jahr nach Ägypten, habe noch nie bei einem Veranstalter gebucht, und du scheinst ja auch eigene Wünsche zu haben, also wahrscheinlich am besten Flug buchen, Hotel selber buchen (lieber nicht vor Ort suchen, das nimmt zu viel Zeit), und dann per Bahn Bus Taxi Schiff los.
Sag mir was du für ein Programm du möchtest, vielleicht kann ich dann ein paar konkrete Tipps geben.
Gruss
ReinhardC

Verfasst: Fr 9. Jan 2015, 10:18
von Noralia
ich habe zwar noch nie bei fti gebucht, aber kenne den veranstalter schon länger und habe noch nie etwas schlechtes darüber gehört. er ist nicht anders als jeder andere reiseveranstalter. du hast die gleichen rechte wie bei jedem anderen anbieter.
bevor du buchst, schaue dir nochmal hotelbewertungen an auf verschieden seiten. dann gehst du auf nummer sicher, dass das hotel auch gut ist.

reise

Verfasst: Do 5. Feb 2015, 11:03
von michaelauswiesbaden
hallo reinhard
das sind ja ganz neues worte für mich.darf ich mal fragen wo du die hotels buchst???
ich hatte meine linke hand gewettet das es deutlich teurer ist wenn du vor ort buchst.
noralia ich habe schon mehrmals bei fti gebucht alles gut!
deine reise klingt nach pauschalurlaub. sei so schlau und buche nicht unter 5 sterne.