Iran: Wandern bei Isfahan/Shiraz/Yazd/Kerman

Reisen zwischen Ost und West - wo kann ich hin, was muss ich beachten
Antworten
Schneehaserl
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:43

Iran: Wandern bei Isfahan/Shiraz/Yazd/Kerman

Beitrag von Schneehaserl »

Hallo miteinander,

mein Freund und ich fahren den ganzen April über in den Iran. Angepeilt ist eine Route zwischen den Eckpunkten Isfahan, Yazd, Kerman und Shiraz. Da wir gerne einen Teil der Zeit mit Wandern verbringen würden, freuen wir uns sehr über Tipps und Vorschläge zu lohnenswerten Zielen oder Hinweise auf kundige Personen vor Ort. Wandern heißt: es darf kraxlig werden, aber keine Geschichten, à la Damavand, die uns mit allzu winterlichen Verhältnissen konfrontieren. Zelt haben wir nicht dabei.

Allerbesten Dank vorweg!
Antworten