Backpacking in Australien

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
AUSTRALIEN FAN
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 23:08

Backpacking in Australien

Beitrag von AUSTRALIEN FAN »

Hi,

ich bin Claudia, 20 und ab dem 17. Oktober 2006 für ein Jahr in Australien. Im Rahmen eines work and travel Programms möchte ich mit dem Rucksack Land und Leute kennenlernen.
Weil es alleine langweilig ist suche ich noch eine nette Begleitung...
Vorraussichtlich werde ich mir ein Auto, Van oder Transporter anschaffen.
So möchte ich mir Flexibilität erhalten und durch die Schlafmöglichkeit Kosten sparen.
Wenn du ähnliche Pläne hast meld dich doch einfach...

MfG Claudia
Judith
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 10:47

hoffentlich bald australienfan

Beitrag von Judith »

hi claudia!
mein name ist judith, ich bin 22 und bei mir gehts am 4.Oktober auch ab nach australien.. bin ja schon soo gespannt!
wir sind schon zu zweit und werden wahrscheinlich nur bis ca mitte dezember in australien bleiben. ich finds aber trotzdem viel besser wenn man zumindest streckenweise mit mehreren leuten unterwegs ist. schon alleine deshalb, weil vieles so billiger wird. und es ist ja auch viel lustiger!
wahrscheilich würden wir uns eh zufällig in irgendeinem backpacker-hostel irgendwo im tiefsten australien treffen :p
aber wenn man das schon vorher einrichten kann! :)
lg judith
Antworten