kambodscha ab 17.12.

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
blondie1986
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: So 10. Feb 2013, 19:49

kambodscha ab 17.12.

Beitrag von blondie1986 »

Hallo,

hat jemand Lust mit mir für ein paar Tage durch Kambodscha zu reisen?
von BKK würde es losgehen, Angkor Wat, Siem Reap, Tonle Sap, Sihanoukville und Mekong Delta?

AustinMyers
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Sep 2015, 18:28

Re: kambodscha ab 17.12.

Beitrag von AustinMyers »

Hi, wäre wahrscheinlich so ab 21./22. Dezember in Kambodscha.

blondie1986
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: So 10. Feb 2013, 19:49

Re: kambodscha ab 17.12.

Beitrag von blondie1986 »

hey, und was ist deine route?

AustinMyers
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Sep 2015, 18:28

Re: kambodscha ab 17.12.

Beitrag von AustinMyers »

Da ich mir nicht sicher bin ob das mit der PN geklappt hat, hier auch nochmal.

Steck noch mitten in der Planung bzw. soviel wollte ich gar nicht planen. Einfach nur ne Liste mit Sachen die ich sehen will und Dingen die ich erleben will. Der Plan ist recht spontan zu sein und alles auf mich zukommen zu lassen. Will mich keinem Zeitdruck unterwerfen. Hab in Summe 6 Wochen Zeit. Die wollte ich auf Kambodscha, Laos und Thailand aufteilen (und in der Reihenfolge bereisen). Starten werde ich aller Voraussicht nach in Phnom Penh, da ich hier wohl mit dem Flieger ankommen werde. Angkor ist aber selbstverständlich ein Muss.

Bist du nur in Kambodscha unterwegs? Wie viel Zeit hast du? Ist bei dir alles streng durchorganisiert? Werde alleine aufbrechen, aber schließe mich sehr gerne anderen Leuten an wenn die Interessen übereinstimmen.

chillout30
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Nov 2015, 16:35

Re: kambodscha ab 17.12.

Beitrag von chillout30 »

Hello Zusammen
Ich bin ebenfalls in dieser Zeit (ab 18.12.) in Kambodscha. Anfang Jahr geht's dann noch für 2 Wochen nach Laos.
Alles spontan ohne grosse Pläne. Meldet euch doch bei Interesse. LG Laura

AustinMyers
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Sep 2015, 18:28

Re: kambodscha ab 17.12.

Beitrag von AustinMyers »

Hi Blondie,

hab mittlerweile immerhin schon mal ne grobe Zielsetzung.

Ich werde nach meiner Ankunft in Bangkok am 22. Dezember 1-2 Tage die Stadt erkunden und dann erstmal weiter nach Kambodscha reisen. Ziel wird aller Vorausicht nach Siem Reap und die Tempel von Angkor sein. Von dort werde ich dann auf eine 2-3 wöchige Rundreise durch's Land aufbrechen. Anschließend geht es zurück und einmal rund durch Thailand.

Falls das irgendwie zu deiner Reiseplanung passt, dann melde dich doch einfach. Am besten über FB (https://www.facebook.com/profile.php?id=856294928).

Grüße
Sebastian

Antworten