Indien im Januar 2016 - von Goa nach Dehli

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
tomitas83
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 16:12

Indien im Januar 2016 - von Goa nach Dehli

Beitrag von tomitas83 »

Hallo zusammen,

ich, M32, plane im Januar von Goa nach Dehli zu reisen. Einen genauen Plan, welche Destinationen ich ansteuere, habe ich noch nicht und bin dabei offen für alles – aber sicherlich kommen dabei Orte wie Mumbai, Udaipur, Jaipur, Jodhpur, Jaisalmer, Agra, etc. in die engere Auswahl. Ich bin ein offener Typ mit dem man entspannt quatschen kann, sich aber auch schweigend seinen eigenen Gedanken und Träumen hingebend begleiten kann. Ich habe auch schon ein wenig Backpacker-Erfahrung in SOA sammeln können. Ich würde mich über Begleitung, gern auch einfach abschnittsweise, oder für ein Bier oder Lassi in dem jeweiligen Ort freuen.

Meldet Euch gern, wenn Ihr ähnliche Pläne habt.

Cheers, Thomas
annalena 76
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Dez 2015, 06:21

Re: Indien im Januar 2016 - von Goa nach Dehli

Beitrag von annalena 76 »

Hi Thomas,
ich, W39, bin ab 22.01. in Goa und dann da ne Weile unterwegs.. wollte eigtl eher an der Küste nach Süden runter - später nach Puttaparthi.
Wann kommst du in Goa an?
Annalena
Antworten