gemeinsam durch Kolumbien Ende April/Anfang Mai

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
Entdeckungslust
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Dez 2013, 21:30

gemeinsam durch Kolumbien Ende April/Anfang Mai

Beitrag von Entdeckungslust »

Hallo ihr da draußen!

Ich möchte vom 21.4.-12.5. nach Kolumbien fliegen und dort mit dem Rucksack reisen. Noch habe ich keine Route oder großen Ansätze, wohin ich überall will. Ich würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der genauso gern wie ich Kolumbien entdecken will und auch Zeit und Lust hat. Meldet euch!

Ich bin weiblich, 28 Jahre, glaube sehr unkompliziert - vor allem beim Reisen, spreche etwas Spanisch und wohne in Österreich.
gambe88
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 00:20

Re: gemeinsam durch Kolumbien Ende April/Anfang Mai

Beitrag von gambe88 »

Hey bin der Chris, 28 aus Hamburg. Zufälligerweise bin ich den gesamten Februar in kolumbien. Allerdings im amazonas und orinoco Gebiet mit Fokus auf die Fischerei und birdwatching :D und abschliesend woööte ich an der küste ausspannen...falls du Interesse hast und die Zeitraffer spontan ändern magst melde dich doch.
Entdeckungslust
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Dez 2013, 21:30

Re: gemeinsam durch Kolumbien Ende April/Anfang Mai

Beitrag von Entdeckungslust »

Hallo Chris!
Schön, dass du dich meldest! Leider kann ich Urlaubsbedingt meine Zeitspanne nicht ändern. Aber kannst du mir ein paar Tipps geben? Wo warst du so?

lg,
Lisa
Entdeckungslust
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Dez 2013, 21:30

Re: gemeinsam durch Kolumbien Ende April/Anfang Mai

Beitrag von Entdeckungslust »

Lieber traveler_86, bzw Dominik!
Ich hoffe du liest das, danke für deine Nachricht! Ich habe nun auf verschiedenen Wegen versucht, dir zu antworten, aber ich weiß nicht was da schief läuft.Entweder kommen meine Mails nicht an, vielleiht gibt es auch ein technisches Problem oder sie sind in deinem Spam-ordner gelandet, auch hier auf lonely planet habe ich versucht dir zu schreiben, leider bleibt meine Nachricht im Postausgang, geht aber nicht in den "gesendet" Ordner. Dabei würde ich wirklich gern Kontakt mit dir aufnehmen....

Lg,
Lisa
Traveller_86
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:40
Wohnort: Österreich

Re: gemeinsam durch Kolumbien Ende April/Anfang Mai

Beitrag von Traveller_86 »

Hey Lisa!

Jap :-) ...ich hoffe, meine message kam bei dir an!?

Lg, Dominik
Antworten