Mit dem VW-Bulli durch Schottland

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
Rolfinson
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 14:13
Wohnort: Bielefeld

Mit dem VW-Bulli durch Schottland

Beitrag von Rolfinson »

Hallo,

Mitte/Ende Juli gehe ich mit meinem T6-Camper auf eine etwa 10-wöchige Schottland-Tour.

Ich suche Gleichgesinnte, Geschlecht und Alter egal, die ebenfalls mit ihrem Bulli dort irgendwo unterwegs sind. So kann man sich eventuell zwischendurch mal austauschen, zusammen essen gehen oder sich notfalls auch gegenseitig weiterhelfen.

Grüße und sonnige Tage,
Rolf

Adriane
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:27

Re: Mit dem VW-Bulli durch Schottland

Beitrag von Adriane »

Schottland ist wunderschön war auch schon dort wird sicher toll! Bin leider dieses Jahr nicht dort unterwegs aber hoffe du findest jemanden!

Antworten