Reisebegleitung und Treffen in Central America SEP/OKt 17

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
ThomThom
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 17:11

Reisebegleitung und Treffen in Central America SEP/OKt 17

Beitrag von ThomThom » Mo 14. Aug 2017, 16:26

Hallo liebe Lonely Plante Member,

ich fahre am 08.09 bis 06.10.2017 nach Mittelamerika und meine erste Destination ist Mexico / Cancun, von dort aus habe ich für 4 Tage ein Auto gebucht und möchte durch Yucatan Reisen. Nach der Yucatan rundtour reise ich auf dem Landweg bis Panama City weiter.
Leider Reise ich seit diesem Wochenende alleine, daher würde es mich freuen wenn in dieser Zeit jemand unterwegs ist und evtl. lust hat etwas zu unternehmen ;)

Danke euch ;D
Grüße Thom

Antworten