Diving Makaronesien

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
VeganQueen
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Do 17. Aug 2017, 13:05

Diving Makaronesien

Beitrag von VeganQueen » Do 26. Okt 2017, 15:20

Hallo,

ich suche einen erfahrenen Schnorchler oder eine erfahrene Taucherin, die/der mich bei meiner Rundreise auf die makaronesischen Inseln begleiten oder wahlweise dort treffen will um Unterwasserfotos (von mir) beim Unterwassertanz mit der örtlichen Flora und Fauna machen will. Mein Geld reicht nicht mehr aus mir entsprechende Ausrüstung zu kaufen und zu zweit ist es doch auch viel schöner :o

Grüße

Nyktophobie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:57

Re: Diving Makaronesien

Beitrag von Nyktophobie » Mo 30. Okt 2017, 10:22

Hallo!

Na das ist ja mal ein Angebot. Bin dabei!

Ne, aber jetzt mal ohne Witz. Wer soll dir denn jetzt hier auf diese "Anzeige" antworten? Du hast nicht mal geschrieben wann die Reise ist, wo es genau hin geht (du weißt schon wie groß Makaronesien ist oder?), wie du reisen wirst...

Mein Tipp: Spar lieber noch ein bisschen bis zu deiner Reise und kauf dir dann so eine Unterwasser-Drohne. So eine meine ich: https://netzflutr.de/biki-unterwasser-d ... nge-spass/ Damit kannst du dich einfach selbst filmen und fotografieren während des Tauchgangs. Oder vielleicht triffst du vor Ort jemanden, der sie für dich per Fernbedienung steuert, dann kannst du besser tanzen. Aber achte bitte drauf, dass du Fische und co dort nicht störst, ihn vielen Gebieten darfst du ohnehin nicht tauchen/tanzen...

Viel Spaß :)

Antworten