Juli 2018 in Albanien

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
Happier
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Mär 2018, 10:52

Juli 2018 in Albanien

Beitrag von Happier » Fr 30. Mär 2018, 10:38

Wer hat Lust, im Sommer (Juli-August) mit mir Albanien zu erkunden? Entspannt reisen, wo es schön ist, ein bisschen bleiben, Land und Leute kennenlernen, gut essen und flanieren, gern auch wandern...
Ich bin unabhängig und muss nicht jede Minute mit jemandem teilen, aber zusammen reisen macht mehr Spaß, vor allem auch abends ausgehen. Es kann sich gern eine kleine Gruppe bilden, aber auch nur ein-e Reisepartner-in wäre mir recht.
Ich bin 62, sehr sportlich, aufgeschlossen und richtig entspannt und gelassen. Bloß keine Hektik, es soll allen gut gehen.
Ich freue mich über Mitreisende!

Antworten