Südamerika im April 2019

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
guenge
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 08:20

Südamerika im April 2019

Beitrag von guenge »

Hallo!

Ich möchte im April für 4 Wochen verreisen.. Am liebsten nach Südamerika - in Peru war ich bereits, deshalb stehen nun Ecuador oder Bolivien zuoberst auf meiner Liste. Ich bin jedoch flexibel und lasse mich auf für andere Länder (oder gar Kontinente) begeistern.

Hast du Lust, mitzukommen? Ich bin w, 31, Schweizerin, unkompliziert und Backpacking-erfahren. War bereits zweimal mit einem "Internet-Reisebuddy" unterwegs und das hat beide Male super geklappt. Ich bin gerne aktiv, süchtig nach "Lookouts" und am liebsten möglichst "nahe bei den Locals" unterwegs.

Freue mich auf deine Nachricht!
Carina_Schmidt
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 12:54

Re: Südamerika im April 2019

Beitrag von Carina_Schmidt »

Hey!

Eine sehr gute Initiativ! Leider habe ich dieses Forum ein bisschen spät gefunden, weil ich nach Peru wieder fahren will.

Also wenn jemand von hier nach Peru reisen will, sagt mir bitte Bescheid!


LG.
Hannes1981
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Apr 2017, 11:26

Re: Südamerika im April 2019

Beitrag von Hannes1981 »

Gibt´s eigentlich irgendwen, der 2020 in Südamerika "gereist" ist. Mit kreativen Einreiseideen? Was glaubt ihr, ab wann wird man wieder frei reisen können. Brasilien lasse ich mal vor, das ist mir zu heftig, was da abgeht. Aber Bolivien / Peru / Kolumbien würde mich wieder mal reizen...

LG Hannes
Hannes
Portugal-Freak
code-nerd
Kochfreak (nicht vegan :cool: )
bereiste Länder: 47
Unesco Heritage Sites: 97
Antworten