Südamerika ab Ende März 2010

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
Philip_
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:43

Südamerika ab Ende März 2010

Beitrag von Philip_ »

Hallo,

mein Reisepartner ist leider kurzfristig krank geworden.
Wollten eigentlich ab Ende Februar nach Brasilien, da das jetzt nichts wird suche ich hier einen neuen flexiblen und aufgeschlossenen Reisepartner für Südamerika.

Das Land ist mir egal, gerne auch Backpacking einmal quer durch und drumherum. ;-)
Von der Dauer hatte ich so 2-3 Monate angedacht je nach Lust und Laune. :)
Antworten gerne auch per E-Mail. :-)

Kurz zu mir: Bin 22, männlich, habe im Sommer 2006 mein Abitur gemacht, dann Zivildienst und bin jetzt mit meiner Ausbildung fertig. Würde die Zeit zum Studium gerne sinnvoll nutzen.

Lieben Gruß
Philip
Steve
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Mär 2010, 14:04

Beitrag von Steve »

Hi Philip,

ich habe ähnliche Pläne, möchte allerdings erst Mitte Mai los, da mein Zivildienst bis Ende April geht.

Ich bin 21 und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Auch ich will die Zeit zum Studium nutzen und das durch den Zivildienst verdiente Geld "verreisen". ;) Ich würde vorher noch für 2 Wochen nach New York wollen und dann für ca. 5 Wochen direkt weiter nach Südamerika. Momentan steht Peru ganz oben auf meiner Liste.

Leider kann man dir keine Emails schreiben, deswegen antworte ich direkt hier im Thema.

Gruß, Stefan
Pinguin-Toni
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 01:38

Beitrag von Pinguin-Toni »

Hola,
ich bin schon in Chile und will hauptsächlich Chile bereisen.
Habe aber auch nichts gegen Peru oder andere südamerikanische Länder.
Melde dich doch einfach, wenn du hier bist.
Hast du Skype? Wenn ja schick mir einfach ne PN mit deinem Nickname und dann kann man da ja mal quatschen.
Bin total frei und bis Ende September hier.
Einziger Plan ist im Juni Punta Arenas und im August Osterinsel.
Freue mich wenn du antwortest

Ach Ps. bin 20 Jahre, weiblich und komme aus Hamburg
traumwundervoll
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Di 9. Feb 2010, 11:30

Beitrag von traumwundervoll »

Hallo an alle,

wir sind ein sportliches, attraktives, aufgeschlossenes Paar und reisen im August 2010 quer durch Peru. Hierfür suchen wir noch Mitreisende, die sich ebenfalls etwas abseits der ausgetretenen Pfade bewegen wollen.
Meldet Euch einfach direkt per e-mail, um Details zu besprechen.

Gruß
Klaus und Kim
Sidea
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Apr 2010, 20:41

Beitrag von Sidea »

Hey philip,
Ich bin schon seit Januar in Chile unterwegs, wunderschönes land :) Morgen werd ich nach Santiago und dann mit einer Freundin nach Mendoza rüber! Danach wollte ich noch ein wenig den Norden erkunden, will unbedingt in deie Atacama Wüste und Lauca National Park. Tja und von dann wollte ich halt hoch nach Peru und dann weiter nach Equador! Bis aber ganz flexibel was die Reiseroute betrifft :) ich wollte halt nicht allein nach Peru, da mir jetzt schon viele erzählt haben, dass es doch ein wenig gefährlich ist! Ich bin mit dem Rucksack unterwegs für ein Jahr! hab mein Studium schon fertig, hehe und mache jetzt halt ne kleine Weltreise bevor ich mich in die Abeitswelt stürze ;)
Bin 26 Jahre und weiblich und komme aus Stralsund! Also sag einfach bescheid!
Viele Grüße
Travel-Girl
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Mai 2010, 15:50

Beitrag von Travel-Girl »

Hallo Philipp,
Ich bin gerade in Rosario, Argentinien. Hat sich bei Dir was ergeben?
Ich bin weiblich, 29 und gerade noch alleine unterwegs und will mir Iguazu noch unbedingt anschauen. Sonst habe ich keine festen Plaene.

Waere schoen, wenn sich was ergibt.
Gruss
Franzi
Antworten