Punta Arenas & Südpatagonien im Juni 2010

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
Pinguin-Toni
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 01:38

Punta Arenas & Südpatagonien im Juni 2010

Beitrag von Pinguin-Toni »

Hey,
einfach mal ne allgemeine Suche, wer sich außer mir auch im Winter in den Süden traut :)
Bin aus Hamburg und seit Anfang Februar in Chile, werde bis zum Start der Reise im Süden also fließend Spanisch sprechen und habe somit keine Verständigungsprobleme, da grade im Süden viele Leute kein Wort Englisch sprechen.

Wer ist zu dieser Zeit (Juni um den 21. herum, da dann Winterkarnevall ist) auch im Süden?
Oder hat evtl. Lust zusammen zu reisen?
Flüge von Santiago hin und zurück sind im Moment noch sehr billig! 70000 Pesos

Würde mich über Antworten freuen,
auch gerne über Tipps von Leuten die schon dort waren.

Bis bald :)
Pinguin-Toni
Antworten