Seite 1 von 1

La Palma - Wandern Anfang Oktober 2011

Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 11:01
von Claudia74
Hallo zusammen,

wir sind Claudia und Stephan 37 + 38 J. und möchten Anfang Oktober für ca. 2 Wochen zum Wandern nach La Palma, u.a. auf den Caldera-Rand etc. :)
Dafür suchen wir nette Leutchen die mitkommen (gern auch ein anderes Paar).
Aufgrund meiner Knie bin ich etwas eingeschränkt, so dass ich "Hardcore-Touren" nicht mitmachen kann (kann bei einem paar also gern auch ein Wandermuffel dabei sein *lach) .
Meldet Euch einfach, alles weitere bequatschen wir dann :-)
LG Claudia & Stephan

Re: La Palma - Wandern Anfang Oktober 2011

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 09:31
von agatha234
Schade, dass ich deine Anfrage erst heute entdecke - ich wäre gerne mitgekommen. Denn La Palma ist meine absolute Trauminsel!

Ich bin zuvor schon einige Male auf den Kanaren gewesen, allerdings nur auf den großen Inseln Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura. Diese sind jedoch besonders vom Pauschaltourismus geprägt. La Palma ist dagenen noch ursprünglich und bisher vom Massentourismus weitesgehend verschont geblieben. Als Unterkunft haben wir auf [Link entfernt. Grund: Werbung] eine Ferienwohnung auf La Palma gebucht. Die Fewo diente uns als Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen in den Bergen. Außerdem haben wir die Insel mit dem Mietwagen erkundet.