Reiseziel für den Winter

SandundMeer
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 20:15

Re: Reiseziel für den Winter

Beitrag von SandundMeer » Di 24. Jan 2017, 13:12

Weiß jemand, wie das aktuelle auf den kanarischen Inseln aussieht? Im Herbst ist da immer noch Turbo Sonne und gutes Wetter

SandundMeer
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 20:15

Re: Reiseziel für den Winter

Beitrag von SandundMeer » Di 24. Jan 2017, 13:13

Ups..übersehen

Nyktophobie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:57

Re: Reiseziel für den Winter

Beitrag von Nyktophobie » Mo 6. Feb 2017, 21:06

Marokko oder Südspanien vielleicht? Würde ich jetzt mal denken

Bobby96
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: Do 23. Jun 2016, 00:33

Re: Reiseziel für den Winter

Beitrag von Bobby96 » So 12. Feb 2017, 09:34

Was ich auch sonst noch empfehlen kann ist Madagaskar. Ich persönlich war dort vor mehreren Jahren, und meine Schwester ist vor kurzem von ihrem Madagaskar Urlaub zurückgekommen. Sie ist begeistert von der Insel. Vllt wäre das ja auch ein schönes und interessantes Reiseziel in der näheren Zukunft. Ich poste mal eine tolle Seite wo man Auflistungen verschidener Reiseangebote finden kann, mit ausführlichen Artikel zu den jeweiligen Reisezielen - http://urlaub-auf-madagaskar.com/reisen-individuell/

Sie hat 5 Tage Vanila Hotel & Spa *** in Nosy Be verbracht, findet man auch auf der Seite, mit wie gesagt allen weiteren Angeboten. Hoffe es hilft ein wenig, Ideen sind ja genügend da. hehe

Niamia
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:07

Re: Reiseziel für den Winter

Beitrag von Niamia » Mo 20. Feb 2017, 09:51

Hey Sabrina,

und was ist es jetzt geworden? Witzig, ich hätte dir auch zu einer Kreuzfahrt geraten. Das kann man ja auch schön in die Länge ziehen und dann eine tolle Route wählen. Meine letzte Kreuzfahrt habe ich über die Eckpfeiler Spanien, Italien, Kroatien und Griechenland gemacht. Drei Wochen. War wirklich schön und ich kann es nur jedem empfehlen. An Board gibt es ja auch meistens einen Arzt, was natürlich für Schwangere besonders komfortabel ist.

Liebe Grüße,
niamia

swayblue999
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:07

Re: Reiseziel für den Winter

Beitrag von swayblue999 » Mi 22. Feb 2017, 17:27

Hallo, Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Nun, ich kann dir nicht genau sagen, wo du hinreisen kannst, doch was ich dir raten kann ist, sich richtig vorher zu informieren, ob du und vor alle wohin du fahren darfst. Vielleicht sprichst du mit deinem Arzt darüber? Falls du später, also wenn dein Kind geboren ist, auch noch vor hast viel zu reisen, solltest du alles genau mitdokumentieren bzgl der Gesundheit deines Kindes. Das wird alles mit dem Mutterpass gemacht, den du bei der Schwangerschaft bekommst :) Ich habe hier auf dieser Seite mehr Infos dazu gefunden, falls du dich dafür interessierst: http://www.mutterpasshuelle.com/ Ich wünsche dir jedenfalls eine tolle Reise und pass auf dich und deinen Kleinen auf! LG

Kairo
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Feb 2017, 14:29

Re: Reiseziel für den Winter

Beitrag von Kairo » Mi 1. Mär 2017, 11:58

Eine Kreuzfahrt wäre in der Tat eine Überlegung wert, da an Board auch direkt ein Ärzteteam ist, was im Notfall schnell weiterhelfen kann. Ansonsten sind die Kanaren zu dieser Jahreszeit auch immer eine Reise wert.

Yuky
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 13:53

Re: Reiseziel für den Winter

Beitrag von Yuky » Mi 24. Mai 2017, 15:50

Für mich wäre es ein Traum, mal auf die Malediven zu fliegen. Ich bin gerade dabei nach Angeboten zu suchen und während meiner Recherche bin ich auf https://www.malediven.deals/ gestoßen. Auf der Seite steht, dass man dort individuelle Angebote kostenlos erhalten kann. Einen Versuch ist es wert:)

Falls du dich für Malediven entscheiden würdest:)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste