Englischsprachiges Ausland

Antworten
Michel_Nrw
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Aug 2006, 16:18
Wohnort: Deutschland, NRW
Kontaktdaten:

Englischsprachiges Ausland

Beitrag von Michel_Nrw »

Hallo liebe Reisenden,
mir war diese Community noch nicht wirklich bekannt, aber dank eines Bekannten, habe ich den Weg hier her gefunden ;) .

Ich habe vor 6 Wochen meine Abitur gemacht und wollte nun einwenig meine Sprachkenntisse auffrischen. Dies will ich vorallem im Englischen und Spanischen.
Weshalb ich hier in dieses Forum schreibe ist, da ich euch fragen wollte, ob ihr Kontakte oder Tips für mich habt, wo ich im englischsprachigen Ausland, arbeiten und oder günstig wohnen kann.
Generell ist es mir egal wo ich mein Englisch aufbessere. Ich habe schon anlaufmöglichkeiten in Australien, Neuseeland, England und Irland, was aber nicht heißt, dass ich mir keine anderen Ideen oder Tips anschauen möchte.
Also es wäre wirklich lieb, wenn ihr mir helfen könntet. Und wenn es vielleicht jemanden gibt, der in der selben Situation ist wie ich, der soll sich doch einfach melden und vielleicht können wir ja die Tour gemeinsam planen und bestreiten.
Den aufenthalt im Ausland stelle ich mir so vor:
In 3-4 Wochen wollte ich aufbrechen und dann bis Feb. / März bleiben. Morgens würde ich gerne eine Sprachschule besuchen und Nachmittags oder Abends dann arbeiten. Natürlich würde ich auch gerne zum Schluss eine kleine Rundreise machen.
Also wer mir helfen kann oder vielleicht mitkommen will ;) dem wäre ich wirklich dankbar wenn er sich ein paar Minuten Zeit nehmen könnte um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen.
Lieben Gruß Michel B.
Antworten