Wohin geht's 2015?

LonelyPlanet Onlineredaktion
Neuer Benutzer

Wohin geht's 2015?

Beitrag von LonelyPlanet Onlineredaktion »

Es ist wieder soweit: Mit Lonely Planets Best in Travel präsentieren wir euch die Top-Reiseziele für's Jahr 2015:

http://www.lonelyplanet.de/best-in-travel

Und natürlich interessiert uns auch wieder brennend, wie eure Reisepläne für's nächste Jahr aussehen: Wo wollt ihr unbedingt hin? Lasst ihr euch von Best in Travel inspirieren? Oder plant ihr eure Reisen eher spontan?

Wir freuen uns auf eure Antworten.
Eure LonelyPlanet.de-Onlineredaktion
Noralia
Neuer Benutzer

Beitrag von Noralia »

für mich gehts dieses jahr erstmal nach süd-ost-asien. freue mich schon wahnsinnig. werde eine rundreise durch verschiedene länder machen, ganz oben auf der liste stehen vietnam und kambodscha.
ich lasse mich gerne inspirerien, oft greife ich aber auf billige last minute angebote zurück, wenn ich grad mal etwas zeit hab :-P
NoFastFood
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NoFastFood »

Ausser 4 Wochen Indien steht noch gar nichts.

Alles andere sind noch unfertige Gedanken. Ab November soll es für drei Monate oder länger nach Südostasien gehen. Welche Tour, Richtung, Länder? Alles noch ein Nebel. Vielleicht nur Ticket kaufen und treiben lassen.
Reise mit Verstand und schalte ihn nicht aus
LuckyLukas
Neuer Benutzer

Neuseeland

Beitrag von LuckyLukas »

Für mich gehts unter anderem im Herbst für 6 Wochen mit einem Kumpel nach Neuseeland.
Freue mich schon unheimlich drauf! Er hat schon eine richtig coole Tour geplant, inklusive 5 Tage Kajak fahren in der
kompletten Wildnis. Habe mir jetzt extra einen Fotokoffer bestellt, der wasserdicht ist: http://www.transportboxen.at/fotokoffer-explorer-cases
Er selbst hat auch einen von Transportboxen.at und ist zufrieden, da dachte ich kann ich ja nichts falsch machen :D
kamerun62012
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kamerun62012 »

Ende Oktober geht es für 4 Wochen nach Ecuador.
nur Ticket kaufen und treiben lassen.
Ja, so werde ich das auch wieder machen. Im Urlaub planen ist gar nicht mein Ding.
Grüße
Monika
Grolly
Neuer Benutzer

Beitrag von Grolly »

Ja das spontane liegt mir da eher nicht. Hätte immer Angst etwas wichtiges vergessen zu haben ;)
kamerun62012
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kamerun62012 »

es gibt nichts Wichtiges das es nicht überall zu kaufen gibt. Und wenn es das nicht zu kaufen gibt ist es nicht wichtig.
Grüße
Monika
LuckyLukas
Neuer Benutzer

Abireise und danach Work &Travel !!

Beitrag von LuckyLukas »

Also für mich geht es nach dem <a href=“http://www.abi4life.de/”>Abi</a> erstmal mit den Freunden weg :)
Wahrscheinlich wird es ein Partyurlaub auf Mallorca !

Danach werde ich ein bisschen Work&Travel machen. Falls jemand damit Erfahrung hat gerne anschreiben :-)
Ich hatte an Amerika gedacht und an die Westküste. Ansonsten würde mir noch Spanien einfallen, aber da dachte ich
es ist nicht sonderlich weit weg... ;) hehe Also eine spontane Reisenplanung definitiv !
BurgerQueen1979
Neuer Benutzer

Re: Wohin geht's 2015?

Beitrag von BurgerQueen1979 »

Für dieses Jahr habe ich keinen größeren Trip geplant, sondern eher mehrere kleine. Berlin und Mallorca habe ich schon "erledigt". ;-) Eine Woche Niederländische Küste mit Abstecher in Amsterdam ist für den Herbst geplant. Jetzt fehlt mir nur noch ein Ziel für den Sommer und ein weiterer Städetrip für die Vorweihnachtszeit... Ideen?
Viserys
Neuer Benutzer

Re:

Beitrag von Viserys »

Grolly hat geschrieben:
> Ja das spontane liegt mir da eher nicht. Hätte immer Angst etwas wichtiges
> vergessen zu haben ;)

Geht mir ganz genau so! :D
Antworten