Wohin geht's 2015?

boris66
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:39

Re: Wohin geht's 2015?

Beitrag von boris66 »

Anfang November gehe ich mit meine frau nach TOSKANA . Ich glaube das wir eine schöne zeit verbringen wurden
kamerun62012
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 16:29
Wohnort: RLP

Re: Wohin geht's 2015?

Beitrag von kamerun62012 »

Ich fliege am Mittwoch für 4 Wochen nach Ecuador und freue mich schon auf eine sicher sehr abwechslungsreiche Reise.
Grüße
Monika
TraVeler89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:20

Re: Wohin geht's 2015?

Beitrag von TraVeler89 »

Toskana und Ecuador sind super Reiseziele! Genießt eure schöne Zeit dort und lasst euch nicht von den kleinen, unwichtigen Dingen ablenken.
Getting close by going far away, going far by staying here
maya889
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 10:20

Re: Wohin geht's 2015?

Beitrag von maya889 »

hallo,

ich mache Anfang nächsten Jahres einen Süd-Amerika Trip für 2 Monate. Bolivien, Kolumbien und Chile stehen auf der Liste. ich freu mich schon riesig :D
Fuertefan02
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Nov 2015, 21:07
Kontaktdaten:

Re: Wohin geht's 2015?

Beitrag von Fuertefan02 »

2016 beginnt wie jedes der letzten fünf Jahre: 8 Wochen Langzeiturlaub in Costa Calma/ Fuerteventura. Dieses Mal sollen kleine Wandertouren mit einem Bekannten, der seit Jahren die Insel bewandert, zu den schönsten, für die meisten unbekannten Aussichtspunkte den Aufenthalt auflockern. Ansonsten bei Strandwanderungen das Meer und die schönen langen Sandstrände genießen. Ende des Jahres vielleicht noch einige Städtetrips in Deutschland und Nachbarländern.
Informationen zu meinen Hobbys und der Fuerteventura-Reiseerzählung sowie andere Reiseberichte: http://pechsteins-buecher.jimdo.com/
LisaBa
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:48

Re: Wohin geht's 2015?

Beitrag von LisaBa »

Also bei mir ist meine Planung immer spontan :P
Orange88
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 14:13

Re: Wohin geht's 2015?

Beitrag von Orange88 »

Prag ist für mich ein sehr gutes Reiseziel. Ich war dort vor 2 Jahren und möchte noch einmal Anfang Dezember dorthin fliegen. Ich habe schon Tickets bestellt und eine gemütliche Ferienwohnung in guter Lage über Waytostay(mit diesem Anbieter habe ich gute Erfahrungen :)) im voraus gebucht. Nach der Ankunft möchte ich alle sehenswerten Orte besichtigen, einige Museen und Cafes sind auch auf meiner Reiseliste.Ich hoffe, alles wird mir gelingen!
Antworten