Antarktis Expeditions Bericht v. 01.-15.12.2015

Antworten
Globetrotter74
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Dez 2015, 01:14
Kontaktdaten:

Antarktis Expeditions Bericht v. 01.-15.12.2015

Beitrag von Globetrotter74 »

Ich komme gerade von meiner Antarktis Expeditions Kreuzfahrt zurück und die Eindrücke welche ich auf den zwei Wochen sammeln konnte sind schwer in Wort zu fassen und ich bin selbst jetzt noch immer sprachlos von der unglaublichen, einzigartigen Schönheit der Antarktis. Für mich als Globetrotter ist ein Traum in Erfüllung gegangen, welcher bei meinen weiteren Reisen durch die Welt schwer zu toppen sein wird. Die Kombination aus einzigartiger Natur und dem Luxus der Jacht L`Austral werden unvergesslich bleiben.

Alle meine Photos und der Reisebericht sind online abrufbar unter:

www.global-adventure.com\Antarctica\index.html
Kairo
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Feb 2017, 14:29

Re: Antarktis Expeditions Bericht v. 01.-15.12.2015

Beitrag von Kairo »

Hey, Danke für den Link bzw. die Fotos, die man dort sehen kann... Da bekomme ich auch wieder Lust zu verreisen... :cool:
WomoSebbi
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 17:00

Re: Antarktis Expeditions Bericht v. 01.-15.12.2015

Beitrag von WomoSebbi »

Aaaah, der Hammer! Ich träume schon seit Jahren, mal eine Expedition zur Antarktis zu unternehmen. Leider ist das so teuer...Darf ich fragen, was du bezahlt hast? So insgesamt? Wie hast du die Drake-Passage überstanden? Davor graut es mir ein bisschen.

Viele Grüße
Globetrotter74
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Dez 2015, 01:14
Kontaktdaten:

Re: Antarktis Expeditions Bericht v. 01.-15.12.2015

Beitrag von Globetrotter74 »

Hallo, die Preise sind für meine große Tour im Jahr 2016 und heuer extrem angestiegen. Diese Route bekommst Du jetzt auf hohem Niveau selten unter 10.000 EUR, zzgl. Flug. Die Reise ist es aber wert und vorallem Südgeorgien muss man gesehen haben. Das ist das wahre Highlight der Antarktis. Die Drake-Passage war bei mir harmlos. Da muss man Glück haben. Vlg Jochen
WomoSebbi
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 17:00

Re: Antarktis Expeditions Bericht v. 01.-15.12.2015

Beitrag von WomoSebbi »

Hallo Jochen,
danke für Deine Antwort. Dann muss ich wohl noch ein ganzes Weilchen sparen, vielleicht klappt es ja irgendwann. Tolle Bilder jedenfalls, meinen Neid hast Du :)
Antworten