Suche: ultimative Reisehose

Antworten
PatrikW
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jan 2016, 17:09

Suche: ultimative Reisehose

Beitrag von PatrikW »

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach der ultimativen Reisehose für warme Temperaturen. Es soll keine "Aktivhose" zum Wandern sein, sondern am liebsten eine bequeme und atmungsaktive Jeans, mit der man auch durch eine Stadt laufen kann, ohne gleich als Tourist abgestempelt zu werden. Ich bin vornehmlich in Asien unterwegs und möchte nicht immer in einer Shorts rumlaufen, zumal es in Tempeln sowieso untersagt ist. Vielleicht gibt es das, was ich suche, gar nicht, vielleicht ist aber auch jemand im Besitze einer solch genialen Hose :) An eine Jeans habe ich gedachte, weil diese meist nicht so schmutzempfindlich sind und weil sie zu allem passen. Vielleicht kennt ja jemand auch ein anderes Material, das in etwa die gleichen Eigenschaften aufweist.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Viele Grüsse
Patrik
FunkeMarie
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Jan 2016, 10:20

Re: Suche: ultimative Reisehose

Beitrag von FunkeMarie »

Hmm...ob Jeans da so ideal sind? Gerade in der Hitze wäre vielleicht ein angenehmer und leichter Stoff schon besser. Ich glaube da wäre mir dann 1 Mal mehr waschen lieber :)
KathiS
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 18:29
Wohnort: Potsdam

Re: Suche: ultimative Reisehose

Beitrag von KathiS »

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Du da mit einer Jeans sonderlich gut bedient bist. Weiterhin glaube ich auch nicht, dass es DIE ultimative Reisehose gibt. Es wird für die verschiedenen Ansprüche und Örtlichkeiten immer entsprechende Hosen geben, die speziell dafür gut geeignet sind. Aber ich lasse mich auch sehr gerne belehren!
Viele liebe Grüße aus Brandenburg,

Kathi
Canaria
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Jan 2016, 15:16

Re: Suche: ultimative Reisehose

Beitrag von Canaria »

Also ich finde in Asien die Fishermans Pants ganz praktisch, vor allem auf Inseln oder über Land. In größeren Städten trage ich Jeans, da fühl ich mich sonst zu Aussteiger-haft.
PatrikW
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jan 2016, 17:09

Re: Suche: ultimative Reisehose

Beitrag von PatrikW »

Danke für eure Antworten. Für Wanderungen etc. werde ich sicherlich keine Jeans anziehen, ausser natürlich, ich sollte eine finden, die extrem bequem und atmungsaktiv ist, was ich derzeit jedoch bezweifle. Für die Städte wäre mir eine Jeans oder sonst eine Alltagshose recht, in der man nicht wahnsinnig schwitzt und die zu allem passt. Mal schauen, ob ich noch fündig werde. Auf jeden Fall würde ich euch informieren :)
Antworten