Schönes Hotel in Bayern

Antworten
DiekleineAnna
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:41

Schönes Hotel in Bayern

Beitrag von DiekleineAnna »

Ich hatte hier ja schon einmal geschrieben aber wende mich noch einmal an euch. Es geht immer noch um das nette Wochenende :) Und zwar habe ich jetzt genauere Vorstellungen. Und zwar wäre es sehr gut, wenn das Hotel in Bayern wäre, oder natürlich auch Umgebung Bayern.
Ich habe ein sehr tolles Hotel http://www.marcopolo.de/reisefuehrer-ti ... 32261.html gefunden aber bevor ich dort buche, wollte ich um weitere Tipps fragen.

Bayern deshalb, weil es einfach ein toller Ort zum wandern ist und man Ruhe und frische Luft hat.
Falls jemand also schon in Bayern war, nehme ich gerne jeden Rat an :)
sonja45
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Apr 2016, 08:25

Re: Schönes Hotel in Bayern

Beitrag von sonja45 »

Hallo :)
Mit Bayern kannst du echt nichts falsch machen, es ist super schön dort!
Das Hotel kenne ich leider nicht, aber ich kann dir nur die Mondi-Holiday Hotels empfehlen. Unter anderem gibt es auch ein Hotel in Oberstaufen: http://www.mondiholiday.de/
Ich war letztes Jahr erst mit einer Freundin dort. Wir haben schöne Wandertouren gemacht und am Ende des Tages im Wellnessbereich relaxt. Vielleicht ist das ja auch was für dich :)
Liebe Grüße!
SteffNa
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: So 17. Jan 2016, 10:23

Re: Schönes Hotel in Bayern

Beitrag von SteffNa »

In Bayern gibt es ja sehr viele schöne Hotels.Die Landschaft ist ja auch sehr schön.Ich würde mir ein gemütliches suchen.
Am Ziel deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern ans Ziel.
Antworten