Kreuzfahrt für meine Nerven

Antworten
DiekleineAnna
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:41

Kreuzfahrt für meine Nerven

Beitrag von DiekleineAnna »

Liebe Leser :)

Wie man schon oben an der Überschrift lesen kann, möchte ich eine Kreuzfahrt machen. Ich habe im Moment einfach so viel Stress..dass ich raus muss. Habe mir aus diesem Grund gedacht, dass ich ne schöne Kreuzfahrt mache. Am liebsten über das Mittelmeer *_^
Habe mich auch etwas schlau gemacht und dabei https://www.cruise24.de/details/46956/P ... Hafentagen finden können. Was haltet ihr davon ?

Ich suche natürlich nach einem Angebot welches nicht so teuer ist, also maximal 500€ für 1 Woche.. Habe auch Urlaub am dem 19.03.. Dann würde ich auch gerne hier weg sein :d
Sab.Mel
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 11:02

Re: Kreuzfahrt für meine Nerven

Beitrag von Sab.Mel »

Na dann gute Fahrt, wie wars denn, hat alles geklappt?
Vangelis
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Jun 2016, 15:24

Re: Kreuzfahrt für meine Nerven

Beitrag von Vangelis »

Eine Kreuzfahrt stelle ich mir klasse dafür vor, einen freien Kopf zu bekommen. Das macht die Seeluft :)
Nyktophobie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 182
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:57

Re: Kreuzfahrt für meine Nerven

Beitrag von Nyktophobie »

ja, wenn man nicht mit seinen Eltern verreist...
SteffNa
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: So 17. Jan 2016, 10:23

Re: Kreuzfahrt für meine Nerven

Beitrag von SteffNa »

Da gibt es auch noch sehr viele andere Anbieter die günstige Kreuzfahrten anbieten.Ich würde mich einfach mal umsehen.
Am Ziel deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern ans Ziel.
Tünnes
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:27

Re: Kreuzfahrt für meine Nerven

Beitrag von Tünnes »

Ich habe mir früher immer gedacht, dass Kreuzfahrten was für alte Leute sind. Nun hatte ich dieses Jahr meine erste Kreuzfahrt gemacht... Was soll ich sagen: die nächste folgt sehr bald :)
Antworten