Wellnessurlaub zu Christi Himmelfahrt?

Antworten
LaBelle
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 09:28

Wellnessurlaub zu Christi Himmelfahrt?

Beitrag von LaBelle »

Hi Leute,

ich möchte wieder mal aus dem Alltagsstress entfliehen und hab mir gestern gedacht, dass ich zu Himmelfahrt einen kurzen Wellnessurlaub machen könnte. Da ich einfach wieder mal ein paar Tage für mich haben möchte und die Ruhe brauche, wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein paar gute Hotels, Seiten etc. empfehlen könnt? Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie in einem Wellnesshotel war und somit auch nicht weiß, worauf man denn achten muss...

Freue mich über eure Tipps und Tricks!
Rieke75
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 11:12

Re: Wellnessurlaub zu Christi Himmelfahrt?

Beitrag von Rieke75 »

Hola!

das finde ich eine tolle Idee! :)

Ich würde auch gerne einfach mal wieder raus und abschalten, auch wenn's nur für ein paar Tage wäre! ;) Aber bei mir wird sich der nächste Urlaub wohl oder übel erst im Sommer ausgehen. Dafür geht's dann 2 Wochen nach Porto und Lissabon. Menno, freu ich mich schon drauf! Dann kann ich endlich auch mein Portugiesisch wieder auf Vordermann bringen. 2017 soll es dann nämlich für 4 Wochen nach Brasilien gehen! :D

Jedenfalls schau ich bei Wellness-Angeboten ganz gerne hier: https://www.wellnesshotel24.de/wellness ... immelfahrt
Finde ich eine coole Seite und ich hab dort auch ein paar tolle Sachen gefunden. Ich muss meinen Freund zwar immer ewig und drei Tage bequatschen, dass er mit mir wellnessen geht, aber mei! :D Die haben auf der Seite immer die aktuellsten und besten Angebote zusammen gestellt - auch für einen Wellness Kurzurlaub zu Himmelfahrt.

Klick dich einfach mal durch, vielleicht ist ja etwas dabei, wo du sagt: Cool, das ist es!

In dem Fall schon mal ganz viel Spaß beim Relaxen! :)
sonja45
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Apr 2016, 08:25

Re: Wellnessurlaub zu Christi Himmelfahrt?

Beitrag von sonja45 »

Hallo LaBelle,

ich bin seit Jahren ein begeisterter Wellnessurlauber und kann in den Bergen so richtig gut entspannen. Das kann man auch super mit Wandern verbinden, falls das was für dich ist. Die Natur ist wunderschön und der passende Gegenpol zum stressigen Alltag!
Wir waren mittlerweile schon öfter im Mondi-Holiday Hotel in Bad Gastein und Oberstaufen.
Schau doch mal auf die Seite: http://www.mondiholiday.de/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Liebe Grüße, Sonja
Antworten