mit Kleinkind verreisen?

TraVeler89
Erfahrener Benutzer

mit Kleinkind verreisen?

Beitrag von TraVeler89 »

Hallo zusammen!

Ich möchte im Sommer mit meinem Mann und meiner Einjährigen verreisen. Wir mieten ein kleines Ferienhaus in Ostfriesland. Der Vermieter sagte nun, dass er keinen Hochsitz habe, ist ja nicht schlimm, aber ich bräuchte schon einen für die Kleine, wir sind schliesslich eine Woche da.
Deshalb will ich so einen Reisehochstuhl kaufen. Macht ja auch Sinn, sie wird nicht unser einziges Kind bleiben. :)
Getting close by going far away, going far by staying here
Nyktophobie
Erfahrener Benutzer

Re: mit Kleinkind verreisen?

Beitrag von Nyktophobie »

Hallo, so Reisehochsitze sind echt praktisch, auch wenn man mal so unterwegs ist und vielleicht im Restaurant keiner da ist. Nicht jedes Restaurant hat ja schliesslich eins. Sind ja nicht mehr teuer und man kann sie einfach im Auto haben und herausholen, wenn man sie benutzen will. So was https://baby-hochstuhltest.de/reisehochstuhl-test/ zum Beispiel ist echt gut. Zum Zusammenklappen gibt es da einige. Die sind geprüft, d.h. es kann auch nicht so viel passieren, also es bricht dann nicht so zusammen oder so. lol

Ich hab das letztens bei meiner Freundin gesehen und wenn ich mal ein Kind haben sollte, werde ich auch in so ein Ding investieren, for sure! :D
Sab.Mel
Neuer Benutzer

Beitrag von Sab.Mel »

Die kann man auch leihen;)
Staiy
Neuer Benutzer

Beitrag von Staiy »

Wenn weitere Kinder geplant sind wie es sich heraus hört , warum nicht? :)
Jokerrun
Neuer Benutzer

Beitrag von Jokerrun »

Finde sie auch hervorragend. So teuer sind sie auch nicht und wenn das Kind dann mal rausgewachsen ist, kann man den Stuhl immernoch bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen. Ich würde einen kaufen.
Vangelis
Neuer Benutzer

Beitrag von Vangelis »

Jokerrun hat geschrieben:
> Finde sie auch hervorragend. So teuer sind sie auch nicht und wenn das Kind
> dann mal rausgewachsen ist, kann man den Stuhl immernoch bei Ebay
> Kleinanzeigen verkaufen. Ich würde einen kaufen.

Das kann man sowieso mit so gut wie allen Baby- und Kleinkindsachen machen. Oder für die Enkelkinder später aufbewahren dann :p
TraVeler89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TraVeler89 »

Danke für die Tipps!
Getting close by going far away, going far by staying here
Nyktophobie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nyktophobie »

Für ein Ferienhaus würde ich auch einen Gebrauchten laufen. Muss ja nicht sein, wenn man ihn nicht jeden Tag benutzt.
IrenD
Neuer Benutzer

Beitrag von IrenD »

Was kann besser sein als der Urlaub mit der ganzen Familie!!
Sparsamkeit ist eine gute Einnahme
Klara2016
Neuer Benutzer

Beitrag von Klara2016 »

Meiner Meinung nach tut es ein zusammenklappbarer Hochstuhl auch. Einmal zusammengeklappt ist er ganz schön platzsparend und lässt sich leicht verstauen. Ich finde dass sich so ein Hochstuhl viel mehr lohnt, denn du kannst ihn jeden Tag benutzen und auch transportieren. Ist viel stabiler und robuster als so ein Reise Hochstuhl. Ich habe meinen Hochstuhl von Schardt hier http://www.hochstuhltests.com/schardt-x ... hochstuhl/ gefunden. Da hast du eine gute Auswahl an Hochstühlen. Für welches du dich im Nachhinein entscheidest hängt von deinen Bedürfnissen und dem geplanten Budget ab. Ich empfehle dir dich nicht für das billigste Modell zu entscheiden , entscheidend ist die Qualität des Hochstuhles.
Antworten