Sicherheit während der Reise

Antworten
Kathi91
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jul 2016, 03:54

Sicherheit während der Reise

Beitrag von Kathi91 »

Hallo an alle! :D

Wie wichitg ist euch Sicherheit während einer Reise? Ich arbeite an einem Projekt um die Sicherheit während des Reisens zu verbessern. Es wäre super wenn ihr bei der Umfrage (siehe Link unten) mitmachen würdet. Die Umfrage dreht sich um eine neue Produktidee und ob es sich lohnt diese umzusetzen. Es ist alles anonym und dauert nur 2 Minuten!

Vielen Dank im Voraus. Teilen und weiterleiten ist übrigens erwünscht!

Safe travels

Kathi

https://survey.zohopublic.com/zs/BgDXdD

Footprint
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2016, 15:39

Re: Sicherheit während der Reise

Beitrag von Footprint »

Aha, ein portable Device für mehr Sicherheit. Kann man irgndwann erfahren, um welches Produkt es geht?

tumbleweedo
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:15

Re: Sicherheit während der Reise

Beitrag von tumbleweedo »

Wüsste ich auch gern!

kamerun62012
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 16:29
Wohnort: RLP

Re: Sicherheit während der Reise

Beitrag von kamerun62012 »

Während meiner Reisen habe ich mich als Frau alleine nie unsicher gefühlt. Von daher wüsste ich auch gerne worum es geht.
Grüße
Monika

Kefir
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:33

Re: Sicherheit während der Reise

Beitrag von Kefir »

Was soll das denn genau sein? Eine 100%tige Sicherheit kann man nie garantieren, nirgendwo!

Kairo
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Feb 2017, 14:29

Re: Sicherheit während der Reise

Beitrag von Kairo »

Mich würde auch interessieren, um was es da genau geht. Ich denke, man kann sich durch nichts absolut absichern. Es besteht immer die Gefahr ausgeraubt oder angegriffen zu werden, aber nicht nur auf Reisen, sondern auch im Alltag Zuhause. Davor kann man sich in meinen Augen nicht schützen. Man sollte vielleicht seine Einstellung zu diesem Thema ändern und nicht das Negative anziehen, dann passiert auf Reisen auch nichts... ;o)

DanielaM
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Feb 2017, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Sicherheit während der Reise

Beitrag von DanielaM »

Ich bin mit kamerun62012 einverstanden. Ellein als Frau fühle ich mich unsicher.
Die Umfrage habe ich gemacht.

kamerun62012
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 16:29
Wohnort: RLP

Re: Sicherheit während der Reise

Beitrag von kamerun62012 »

DanielaM. das hattest Du falsch gelesen :p

kamerun62012 hat geschrieben:
> ich mich als Frau alleine nie unsicher gefühlt.

Grüße
Monika

SonnenAlf
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: So 19. Feb 2017, 17:15

Re: Sicherheit während der Reise

Beitrag von SonnenAlf »

Sicher ist man doch nie zu 100 % :D

JackyX
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Feb 2016, 14:25

Re: Sicherheit während der Reise

Beitrag von JackyX »

Eine 100% Sicherheit wird es wohl nie geben. Ich gebe allerdings auch zu, das mich das bisher wenig interessiert hat auf meinen Reisen. Will man ein Land richtig kennenlernen, dann muß man auch mal hinter die Kulissen schauen, um zu verstehen wie die Menschen so leben. Als nächstes steht bei mir Zentralasien an. Tours durch Usbekistan, Tajikistan und die Mongolei sind geplant. Visum, Flüge usw. per Anbieter, https://indy-guide.com , der Rest auf eigene Faust mit einem gewissen Risiko

Antworten